Montag, 26. Jänner 2009

shoppen...

...mit der Freundin-tut es nicht Männer:)
Es fing damit an das ich für mich eine Hose kaufen wollte und endete nach 3 1/2 Stunden in der Scs beim Ikea(der,ihr werdet es kaum glauben,KEINE Hosen hat!)Dazwischen lagen dutzende Geschäfte die alles mögliche hatten,nur keine Hosen...zumindest keine für Männer. Hab aber dann doch 2 gefunden,eine in braun,eine in dunkelblau-nicht schlecht,wenn man bedenkt das ich eine schwarze wollte^^
ABER es hatte auch etwas gutes,ich konnte nach langer Zeit wiedermal meine Don Rosa Sammlung erweitern. Für alle die unter euch,die jetzt NICHT wissen was ich meine:


Der meiner Meinung nach BESTE Zeichner von Duck-Comics :)

Um das ganze hier aber doch noch auf 40k zu bringen-da ich nun erfahren habe das meine Chaoten fertig werden werde ich nun die spannende 9/2er Liste spielen-zur Sicherheit nochmal zum Nachlesen:
DP,Mark of Slaanesh,Lash,Wings
DP,Mark of Slaanesh,Lash,Wings
6 Noise Marines,5 Sonic Blaster,Blastmaster,Icon
6 Noise Marines,5 Sonic Blaster,Blastmaster,Icon
6 Noise Marines,5 Sonic Blaster,Blastmaster,Icon
11 Lesser Demons
3 Obliterators
3 Obliterators
3 Obliterators
1698P

Den obwohl mir meine Tyras ans Herz gewachsen sind in letzter Zeit-solange ich vor einem LR ehrfürchtig erstarren muss ists nicht wirklich Turniertauglich:(
So...ich geh weiter Comics lesen!
Cheers und bis Mittwoch
euer g_g

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Tz wie LAME ;D

Aber für Hamburg glaubst tauglich ? :D Naja,.... andere seits,.... mehr als 9 Kyborgs darfst halt nicht mitnehmen *lol*

Willst die vielleicht am Mittwoch gleich geproxxt gegen mich spielen ? :D

Muss meine ja auch noch testen :D

Lg

g-g hat gesagt…

aber gerne doch:)