Donnerstag, 29. Jänner 2009

MWM und Ritter

Sodale..einen kurzen Abriss zu gestern:)
Zunächst gegen den Winnie gespielt...das Spiel selbst war recht interessant,einzig die Armeen die aufeinanderprallten waren da nicht wirklich gut gewählt!Aber am besten lest ihr selbst nach auf seinem Blogg-hier noch das Kommentar zu dem Spiel aus meiner Sicht:
Im Nachhinein betrachtet hätte ich mich genau auf der anderen Seite platzieren müssen um so die Droiden und Pl´s ins leere laufen zu lassen um Konzentriert auf den Rat los zu gehen!
Auch wär ein geschockter Obi-Trupp sicherlich nicht verkehrt gewesen!Aber gewonnen hätt ich denk ich trotzdem nicht.Hab gestern abend noch ein wenig gerechnet*gg*
15*0,66=10=>10*0,5=5=>1,5=>0,45
PLUS 2=>1=>0,5 ist insg 0,95
Also sagen wir mal 1
(Zur Auflösung:das ist der Schaden den 1 NM Trupp deinem Rat macht im Schnitt-1 Toter!)
Sind 3 bei allen 3 Trupps,dazu dann die Obis die mit den LK(weil Plasmakan. ist nicht soo toll da!) nochmal 9=6=5=2,5=1,25=> einen grillen...insg also nach ALL meinem Beschuss 4 Tote und ein MW Test..nicht grad das was ich wow nennen würde!
ALLERDINGS(achtung:alles seeeeehr theoretisch)wenn ich eben wie gesagt auf der anderen Seite gekommen wäre hab ich so 1-2 Runden,wo ich NUR auf den Rat schießen kann,mit geschicktem Einsatz der Bruten sogar 3 vielleicht-da KÖNNTE ich ihn sogar ausradieren.
Aber wie gesagt:GRAU ist jede Theorie,vorallem gegen Winnies Würfelei^^


War dennoch 4 Runden lang ein eigentlich gutes Spiel,nur meine Würfel haben dann in der 5ten einen Total-aussetzer gehabt-.- Aber auch egal:)

Nachdem ich dann in der kurzen Pause meinen Pod zusammen baute(GOTT hat der unnötige Teile!!)versuchte ich mich,nach Anleitung vom Martin und unter Ruffys Augen an einer Fantasy Partie gegen den Richard seine Chaoten.Abgesehen davon,dass das Spiel WEIT entfernt war, representativ zu sein(Todbringer erzielt mit den Ersten Schuss eine Fehlfunktion,die alle Magier einen Miss-cast erleiden lässt:Richards lvl 4 verliert daraufhin seinen besten Spruch UND ein lvl,meine kleine Lady platzt einfach...mit dem zweiten Schuss zerstört er sich selbst^^ Auch gut waren die fliehenden Barbarenreiter,die gleich mal die Drachenoger auch zum wegrennen bewegten...oder die 3 Pegasiritter mit einer 6er Lanze,die seinen DP umbrachten-OHNE eigene Verluste!Die Liste würd noch lange gehen!)
Auf jeden Fall ein sehr lustiges Spielchen und ich könnte an Fantasy glatt gefallen finden :) Nicht nur,weil ich gewonnen habe*g*

Heute werd ich mich am Nachmittag zu einer Epic Partie treffen-schauen wir mal wie das so funktioniert :)
Auf jeden Fall gibts dann endlich Fotos :)

Bis denne,Cheerio

Keine Kommentare: