Montag, 12. Jänner 2009

Flaggenparade

So,wie versprochen hier ein paar Bilder meiner Imps..genauergenommen des Haufens den ich erstanden habe für meine Necs...Ich hoffe stark das Komissare und schwere Waffen im neuen Codex eine wichtige Rolle spielen^^ Nach durchsehen(die Gussrahmen noch nicht!) komme ich auf folgendes


3 Leman russ
2 Basilisken
3 Sentinels
18 Waffenplatten
11 Komissare(wtf^^)
HQ Abteilung
13 Veteranen
16 Melter/Flamer/Plasmawerfer
80 Infanteristen
2 Scha(r)fschützen(Wofür auch immer)
5 Halblinge(ftw!!!!!)
Diverse Teile wie spec Chars(Macharius zb),Servitoren,Bits ohne Ende,FW Teile..

Ich denke also,daraus kann man was machen :)Nur bitte,fragt mich nicht was,ausser auf den neuen Codex warten*g*Wenigstens sind die fast alle nur grundiert(falls überhaupt),also ist ein Verkauf sicher auch eine Option!Aber warten wir mal ab*g*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm, ich glaub das sind keine 11 kommisare, dass schaut mir teilweise auch nach leutnant aus, die brauchst ja für die kommandaabteilung von den infanteriezügen.

tom0184

g-g hat gesagt…

echt?muss zugeben,ich find die schauen gleich aus^^ schwert und nochwas in der hand...viel zu oft wie ich finde:)
aber kool das du meinen blogg liest^^

Anonym hat gesagt…

ich les ihn schon seit anbeginn^^

schau mal hier nach, da sind alle imp-modelle aufgelistet:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=List_Models&code=301304&orignav=10

tom0184

g-g hat gesagt…

hm..sind fast nur offiziere,hast recht:)
trotzdem ein arsch voll*gg* und den solar macharius hab ich auch,wozu auch immer^^

danke auf jeden fall für den link:) und immer brav weiterlesen*gg*