Mittwoch, 7. Jänner 2009

MWM,damn it aber auch einer...

Wir schreiben noch nicht mal 8 Tage im neuen Jahr und schon bin ich frustriert!
Aber der Reihe nach

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung heißts ja und getreu dem Motto hab ich mir heute gleich 3 Schlachten geliefert!

Spiel 1 gegen den Chucky seine Orks,bestehend aus:Bossbikern mit Waaaghboss,Bosse im Panzer,20 Boys im Panzer,2 Killakoptas und 2x12 Orks im Pikk up
Meiner einer trat an SM bestehend aus 2 Scrips,3x8 Sternguard mit je 4 kombimeltern im pod,2x 10 marines mit melter und rak im pod, 2 preds und 1 ww

Über das Spiel selbst brauch ich nicht viel sagen,will ich auch nicht..war in Runde 3 vorbei nachdem ich mit 3 kompletten Trupps gerade mal 3(!) Bosse grillte und die Preds 2 Orks töteten,zusammen mit dem WW insg 4(alle unter der Schablone,aber nur 2x keine eins oder 2)
Gab ihm also in Runde 3 die Hand weil es einfach keinen Sinn mehr machte...

Nach einem leichten Dämpfer ging es im zweiten Spiel gegen den Winnie,welcher seine Eldar mit 2 Falcons,1 Illum,10 Banshees + Jain im Serpent,6 Banshees im Falcon,2x3 JB,Autarch auf JB und 10 Assjäger im Serpent

Auch hier wieder Würfe zum weinen bei mir...am Ende immerhin noch ein Unentschieden mit ca +200P für mich,aber berauschend wars nicht-E-faust trifft Autarchen nicht, 12 Kombimelter gegen Fahrzeuge machen NICHTS,WW trifft nicht ein einziges mal,16 Schuss Deckungsignorierender Bolter töten nur 3 WW...ja,fantastisch-.-

Um meinen Frust aber noch zu steigern gabs dann noch das BB Ligaspiel gegen den Klaus..
...das 0-1 kassier ich weil mein Guarder beim Dodgen fällt,damit mit dem ersten Move ein Turnover ist und alles offen-2+ hätte gereicht um ihn zu hindern,egal was ich dann würfle
...das 1-1 schaffe ich vorerst NICHT weil ich nicht auf die 3+ werfen kann!
...das 1-1 schaffe ich dann DOCH NOCH weil ich zwar immer noch nicht auf die 3+ werfen kann,aber der Ball wenigestens in der Endzone landet und ich ihn aufheben kann...
...das 1-2 kassier ich dann in der 8 Runde weil die Witch im 2:1 Block einen DOUBLE SKULL hinlegt und sich selbst tötet-.- Jeder Push hätte gereicht...
Wenigestens gute Winnings und eine 2te Witch ab sofort..ändert aber auch nix mehr daran das die Saison vorbei ist,5P nach 6 Runden sind zu wenig,auch wenn ich knapp verlier(0-1,0-1,1-2) es ändert nix daran,dass es ein Schei**spiel ist....

Aber egal!
Um euch zum Abschluss noch was nützliches zu zeigen,hier ein sehr sehr gutes Review über den Dämonencodex! Lesen und lernen:)

In dem Sinne geh ich jetzt auch lesen und weiter lernen!
Cheers
euer g_g

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

wie er sich rauswindet :D Gibs zu nach Runde 3 warst nur mehr in der Defens du feiges Aas :-)

Toll im letzten Zug von dir noch herumbisschen aber sonst :P

lg

g-g hat gesagt…

was heißt hier rumpischen?das sagst du brunzkopf...wie war das bei den assjägern?33 schuss,30 treffer??

Wintics hat gesagt…

Hey es waren "nur" 27 *hehe*

Wer hat denn 11 von Insassen gewundet beim detonieren ? :D Da hat aber mein konter Brunz herhalten müssen :P

Wenn du mit der Gard nix trifft/wundest kann ich auch nix dafür *hehe* du Feiger wegbeamer :D

Lg

g-g hat gesagt…

was heißt hier feig?ich renn nicht in den falcon zurück nur weil alles den bach runtergeht :P

Wintics hat gesagt…

Wie lächerlich ist das denn für Marines :D Hattest ja eh 12 Kombi Melter, 2 MK, 2 Raks und 2 Melter und was weiss ich wieviele Fäuste drinnen *hehe*

War halt echt Pech das ich Punkt genau eine "Anti" Liste eigentlich hatte obwohl ich nicht mal wusste wast aufstellst *g*

Lg

g-g hat gesagt…

muss sagen,find es nicht mal soo die anti-liste...wenn die melter anfangs besser treffen schauts denk ich ganz anders aus...
aber ich werds weiter testen:)

Wintics hat gesagt…

Naja die Treffer warens nicht aber die Holofelder :D Du hast eh massig Volltreffer gehabt sonst hätte ich in 2 Runden nicht einfach so Gesamt 5 Waffen abgegeben und wäre im Schnitt nicht mit 2 Fliegern JEDE Runde geschüttelt worden :-)

Gegen normale Mechlisten bist sicher ein Killer damit,....

Holofelder sind IMMER Scheisse :-)

Meine Liste habe ich nun mit 6 Drachen abgerundet statt den WeWas :-)

lg

g-g hat gesagt…

die wewas sind gut,würd die drachen statt den zweiten banshees nehmen :)

und holofelder sind auch nicht soo toll-da ich plus 1 kriegt reicht ein 3er pasch aufwärts um dich zum abschmieren zu bringen! bzw 2er pasch um waffe zu zerstören-ist also keine 1 dabei ist schon ne waffe weg