Donnerstag, 22. Jänner 2009

MWM mit Nids

Mittwoch wars (mal wieder) und dieses Mal standen Nids auf meiner Testliste,genauergenommen die Krieger-variante welche ich vor ein paar Tagen bereits gepostet hab!Gleich vorweg:ich fand den Build schon anfangs nicht optimal,und mein Gefühl hat sich bestärkt!Vorallem die Möglichkeit,wirklich schaden anzurichten,sind eklatant klein und sorry,aber Schablonen sind NICHT besser geworden.Vorher waren es 50% Chance das ich treffe,jetzt ist es eine 33% Chance,denn weich ich ab sind es im Schnitt 7-3=4 Zoll-bei einer 3" großen Schablone zu viel!
Auch nicht bewährt haben sich die Venatoren(überlebten NIE die erste Runde) und die Gargoyles,die einfach zuwenig punsch haben,vorallem wenn der Gegner dicht steht..
Zu den Spielen selbst noch ein paar Worte...

SPIEL 1 war gegen den Richard,der diesmal eine Bikerliste probierte,Chef auf Bike,3x8 Bikes mit Trike dazu(alle aufgeteilt),2 Pods die schocken und 2 Preds.Hier brach mir der W5 das genick,dagegen kann ich wenig tun.Ansonsten aber eine sehr lustige Partie,endete mit einem "Sieg" für mich(890:540)

SPIEL 2 ging dann gegen den Georg seine Horden SM(Scrip mit 7 Sturmtermis,5x10 Marines mit Razorback,2 Preds)-hier brachen mir meine Würfel(2 Runden lang kaum einen Save geschafft),seine Würfel(6 Symbionten,Carni und 6 Krieger chargen 5 Sturmtermis,1 stirbt,ich verlier um 4,Carni fällt tot um;SchweBo´s treffen 2 Runden lang ALLE und Wunden auch fast ALLE etc) und die Tatsache,dass seine Liste für meine so ziemlich eine Anti-liste ist das Genick. In Runde 4 geb ich auf weil einfach ALLES an den Termis abprallte...und ich im Gegenzug nix auf die Reihe brachte-wie auch,wenn man NICHTS mit DS hat-danke nochmal an Gw,IHR IDIOTEN!!

Fazit daher:ich bleib bei Godzilla und weiß jetzt auch warum;)

Wenigstens wurde es danach noch lustiger bei einem Besuch im Paddys,inklusive Georg*g*Übrigens einer,der auch ein "bisserl" Wuzzeln kann ^^

Heut werd ich bemaltechnisch nicht mehr viel anreissen denk ich,vermutlich noch den Fex fertig machen und ja,das wars dann auch wieder denk ich..muss lernen,bin hinten-nach und wenn ich weiter male wirds net besser*gg*
Auf jeden fall stell ich meine nächsten "Meisterwerke" auch wieder rein*g*
Cheers
euer g_g

Ps:Shorty,hör auf dem Georg zu schreiben und mal weiter :P

Keine Kommentare: