Freitag, 9. Jänner 2009

160

Ja,schlag auf schlag gehts..ob ich es beibehalten kann,täglich zu posten,lass ich mal im Raum stehen:) Aber auf jeden Fall werd ich es probieren^^
was gibts heute zu berichten...ansich nicht viel!Im Moment spiel ich mich gerade mit den neuen Gw-Washes herum und bin recht begeistert..der erste Ork-biker ist bald fertig und auch der(seit ewigen Zeiten herumstehende)DE-Helion nimmt gestallt an. Vorallem AUF Metallfarben aufgetragen sind das sehr nette Effekte! Nicht gut hingegen wirken sie auf Marines^^ Aber das ist eine andere Geschichte*gg*

Fotos werden aber noch eine Zeit brauchen da ich ja "auch" arbeiten muss*g* Hab aber vor jetzt endlich meine Imps zu fotografieren,Flaggenparade sozusagen :)
Um es aber hier nicht ganz so leer wirken zu lassen schieb ich noch zwei Fotos ein,diesmal unkommentiert:)
Cheers
euer g_g


Keine Kommentare: