Donnerstag, 15. Jänner 2009

MWM auch im neuen Jahr :)

So,neues Jahr,neuer Mittwoch,neues Glück !?
Zumindest 2 von 3 hatte ich ,Glück war nicht dabei!

Gespielt gegen den Richard seine Dämonen einmal mehr mit meinen Drop Marines,diesmal aber anders aufgestellt,nämlich so:
Scrip
Scrip
10 Sternguard,5 Kombimelter,Faust,Pod
10 Sternguard,5 Kombimelter,Faust,Pod
Ironclad,Pod
10 Marines,Rak/Melter,Pod
10 Marines,Rak/Melter,Pod
Salven
Salven
WW

Lange Rede kurzer Sinn:Salven haben nicht einmal geschossen,wurden gleich in Runde 1 von den Horrors erlegt,WW schoss einmal bevor er hops ging,Cybot nahm zumindest 5 Horrors mit bevor er durch einen Blitz ums leben kam,der Rest wie gehabt:schießen,Nullzone machen,noch mehr schießen,abhauen!
Am Ende ein Unentschieden, nach KP ein 9:8 fürn Richard.Doppelt bitter:Scrip mit Einheit will fliehen,weicht 10" vom Tisch,ich Würfel eine 3,Richard stellt ihn genau vor die Moloche. Das Ende könnt ihr euch denken -.-
Dannach noch Georg vs Winnie gesehen,Winnie mit klassisch Mech Eldar,Georg mit Spam-Marines(Scrip,6x10 im Razorback,3 Preds).Spannende Partie,ziemlich schräge Würfe auf beiden Seiten,am Ende Sieg fürn Georg(beim Winnie nur noch der Autarch am leben,nach KP ein 12:11 fürn Georg-man sieht also,KP sind irgendwie nicht der Bringer -.-)
Ansonsten....weiter Leute fürs Februar-Turnier requiriert :) UND-was mich,trotz allen Buh-rufern-besonders freut: Seit gestern(zusammen mitm Georg) Ehrenmitglieder bei den:
POSAZ

Alle,die jetzt nicht wissen wer gemeint ist:die Nr. 1,2,10,14 Europas(!) sind Posaz,also durchaus Spieler mit ahnung^^ Finds auf jeden fall kool :)
TROTZDEM...bleib ich no mo walking treu UND werd jetzt schlafen gehen,heute mal ohne Bild :) Sonst gibts noch eine Reiz-überflutung^^
Cheers
euer g_g

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

BUHHH LÜGNER *hauts ihm* :P :D
Ist doch gar nicht WAHR :D Mein Jäger Exarch hat auch überlebt *rofl* :D Einer muss ja Berichten :P

Lg

g-g hat gesagt…

stimmt:) der überlebte ja die schwebos und alles andere -.-

firstruleoffightclub hat gesagt…

War definitiv witzig die Partie
und das Spam Konzept kann man ausbauen . Hat trotzdem keine Qualitäten für ein Turnierbuild .
Oder doch ??

g-g hat gesagt…

schwer zu sagen wie sich das gegen massenorks,biker oder tyras zb schlägt-ganz zu schweigen von 9/2 oder so :)
müsst man ausprobieren,die liste ist schwer einzuschätzen...sind zwar "nur" marines,aber es sind eben auch "doch" marines :)