Donnerstag, 29. Jänner 2009

EPIC

Trotz des grausigen Wetters fanden sich auch heute 2(nämlich Richard und ich) im Klub ein um einer Partie zu fröhnen-aber keiner gewöhnlichen Partie,nein,heute wurde endlich mal Epic gespielt:)
Nach dem Downloaden der Regeln(alle bei GW zu finden zum Glück) und der Hilfe vom Armybuilder wurden zwei 1000P Armeen aus dem Boden gestampft und los ging es!Natürlich kann ich hier noch keine taktischen Feinsinnigkeiten von mir geben,aber ich kann sagen: es ist unterhaltsam und schnelllebig*g*Vorallem wenn man so würfelt wie wir^^(Bei einer 1 darf die Unit nur schießen,aber sonst nix tun..da die Reichweite im Schnitt 30cm ist also nicht sehr weit..Da gabs schon Runden wo sich nix tat,aber auch garnix!)
Am Ende haben meine tapferen Imperialen die pösen Schlumpf-Marines vertrieben und den Sieg geholt!
Auf jeden Fall kann man es nur empfehlen,die Regeln sind auch rasch Intus(sind nicht mal 25 Seiten,Sonderregeln sind extra,aber auch nicht so Wild) und was ich so gesehen habe,die Modelle sind recht hübsch find ich und eine 3000P Armee schlägt sich mit etwa 250 zu Buche,wenn man ein wenig sucht sicherlich auch billiger.Und wer wollte nicht schon mal eine Panzerkompanie sehen?^^

Ansonsten gibts noch einen Tipp von mir,nämlich scalelink.co.uk =>Dort gibts die ganzen Brass-etched Sachen,u.a auch diverse (tropische) Pflanzen-schauen sehr gut aus!Muss noch schauen mitm Porto,vielleicht kommt da bald was :)

Die versprochenen Bilder werden nachgeschossen,der Ork braucht noch 3 Dinge gemacht,dann ist er fertig!Also keine Sorge,ich bin am werkeln*gg*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich würde interessieren, wo ihr die Sachen bezogen habt. Direkt bei GW-Mailorder oder anderswertig? Gibts die vll sogar iwo in zu kaufen?
Hätt vll Lust mit Eldarn anzufangen.

tom0184

g-g hat gesagt…

wir haben mit proxys(FOW sei dank) mal getestet-figuren gibts was ich gesehen habe nur noch bei gw directly zu kaufen,damage hat auch einiges rumliegen noch...

Anonym hat gesagt…

ah ok^^
passen da die basegrößen im vergleich? also FOW/EPIC

tom0184

g-g hat gesagt…

ne,passen nicht,fw bases sind ja diese schmalen streifen!aber so als testspiel hats gereicht!:)