Freitag, 23. Jänner 2009

Endlich Wochenende

und ich versumper in der Arbeit! ABER ich werde die Zeit nützen und neben meinem Skriptum auch eine idee für Hamburg entwickeln!Da Forgeworld und Spec.Chars erlaubt sind ist es natürlich ein wenig schwerer geworden,aber ich nehme auch diese Herausforderung an-fraglich ist nur,womit!Bemalt und fertig sind nur die Nids sowie (hoffentlich bald) die CSM. NICHT fertig die Marines und die Orks,wenngleich letztere kein Problem wären,ich müsste mich nur überwinden endlich das Boltgun Metal in die Hand zu nehmen und den Pinsel zu schwingen-steh einfach nicht auf akkord-arbeit-.-
Vermutlich werd ich mich wie immer am letzten Drücker entscheiden,fraglich nur wofür :) Vielleicht werd ich hier voten lassen ^^

Kommentare:

Cannonfodder hat gesagt…

CSM werden am 15.02.2009 an dich übergeben. lg Jan

g-g hat gesagt…

yehaa :)