Sonntag, 11. Jänner 2009

Kack Sonntag

Statt irgendwas sinnvolles zu tun hab ich 12 1/2 Stunden gearbeitet und mir den Arsch abgefroren,nur um dann zu hören das der Georg seinen Top 5 Platz vergeigt hat...aber trotzdem grats,2-1-1 reichte immerhin mit ziemlich schlechter Bemalwertung noch zu Platz 13..wobei ich immer noch auf Erklärungen warte^^
Über den Shorty schweigen wir besser..no mo walking war wohl ne Nummer zu groß noch ;)

EDIT(!) Georg spielte 2-2-0 dort,letztes Spiel 10:10 ..Über die schlechte Bemalwertung betreibe ich gerade Ursachenforschung^^

Kommentare:

firstruleoffightclub hat gesagt…

2-1-1 wars nicht, ich hab keine Punkte abgegeben.

2X10:10 ,1X 18:2 und 1x15:5 gewonnen.

Bei den BP hatte ich laut der Aufschlüsselung mit 15 (statt 11) gerechnet.
Bei der Malwertung waren wir essen,
so konnte ich nicht auf die nicht unerheblichen Umbauten hinweisen .
Mit Malwertung 15 wärs dann Platz
6-7 geworden ...

firstruleoffightclub hat gesagt…

Bericht schreib ich in der Arbeit wenn ich Zeit hab :-)

g-g hat gesagt…

freu mich schon drauf:)
gegen wen war die letzte partie?und wie in gottes namen konnte kayu mit sisters gewinnen???^^

firstruleoffightclub hat gesagt…

Ich glaub es war eher Mechinquisition
2 Exorzisten
1 LR
Ein paar transporter
Viele Malpunkte .

Letzte war gegen DE mit 14 Lanzen :-)

g-g hat gesagt…

GI mit göttlicher führung ,fackel und 3 veteranen . 2 melter 1 flamer
landraider
exorzist
2 immos (lautsprecher)
2 x 5 guards mit 2 plasma einer im rhino (lautsprecher)
2x 10 sistaz mit schwefla und melter im rhino (lautsprecher)
1 cullexus assasine
5 celestias mit 2 meltern prioris mit evi und fackel
und bisschen krempel

seine berichte stehen auf gw fanworld^^ 3x 20:0 spricht ansich eh für sich^^ und malen kann er ja auch der bursche*gg*