Mittwoch, 6. Jänner 2010

gg am Berg


Viele werden sich jetzt denken-wtf. Aber keine Sorge,selbiges dachte ich mir heute früh auch als ich nach einer knappen Stunde Autofahrt auf 1500m Höhe mitten im Schnee stand. Grund für meinen Ausflug in die winterliche Natur war die Idee meiner Holden,Snowboarden zu gehen. Nun ja,ich kann nicht Boarden,und auch Skifahren steht nicht auf meiner Skill-liste. Also packte ich mir den Chucky ein und auf gings zum Rodeln. Hier kurz die Eckdaten:
  • 3500m lang
  • Abwechselnd Eis,vereister Schnee und Tiefschnee(in den Kurven aussen)
  • Geschätzte Höchstgeschwindigkeit:60 km/h
Klingt noch nicht wild genug?Dann denkt euch einfach noch alle 30-50m ein paar Wellen(Buckeln) dazu...mein Arsch tut jetzt noch weh.
Höhepunkt des ganzen war ein ziemlich fetter Sturz in der dritten Abfahrt als es mich einfach bei vollem Tempo gute 1 1/2m in die Luft gehoben hat bevor ich seitlich auf die Rodel aufkam und dann einfach weggeschleudert wurde. O-Ton Chucky"Wahnsinn..du bist abgehoben und dann hab ich nur noch weiß gesehen"
Trotzdem kann ich das nur allen Empfehlen die mal was anderes erleben wollen*gg* War sehr genial. Dennoch werd ich jetzt noch meine Bases für Regensburg bearbeiten bevor ich an meinem Tyra-review weiter arbeite.
Cheers
ein ziemlich toter g_g

1 Kommentar:

Cannonfodder hat gesagt…

Das klingt ja echt geil- sowas würd ich auch gern mal wieder machen.

Plaguewing- Interessant.