Samstag, 2. Jänner 2010

Avatar usw

Aloahe im neuen Jahr,bin grad aus dem Kino und vom Shopping zurück.Shopping war nicht so prickelnd(Ging los um eine Hose zu kaufen und kam wieder mit 2 Dvd´s, einem Drucker+Papier,einem Usb Kabel,war essen+im Kino und dann mit der/für die Freundin als Sackerlhalter unterwegs), Kino dafür schon! Gesehen hat meiner einer Avatar,ein 3h Meisterwerk um schlappe 500.000.000$- das sind immerhin schlappe 2,78 Millionen pro Minute.
Kann man das sehen?
JA!Imho schon:)
Grandiose Effekte,rasante und gute Kamera und trotzdem nicht nur eine Actionballerei-Hut ab sag ich daher,ist wirklich sehenswert!Allerdings sollte man gutes Sitzfleisch mitbringen bzw was zu trinken*g*

Warhammertechnisch hat sich auch was getan,nämlich die (leider traurige) Entscheidung das ich nicht nach Klagenfurt fahren werde.Grund dafür ist,dass meine Holde so begeistert davon ist dass ich 2 Wochenenden hintereinander mit Turnieren verbringe das ich,um meine Gesundheit zu schützen, doch lieber davon absehe -.-
Egal,dafür hab ich als Kompromiss mehr Auslandsturniere ausgehandelt,find ich ok:)

Joa..das wars auch schon wieder,morgen kommt dann ein Fotoshooting mit meinen Nurgelboys,dann gibts auch wiedermal Bilder:)

Kommentare:

PoQ hat gesagt…

Schade wegen Klagenfurt, aber wenn man einer soro-dämonette anheim fällt hat das auch so seine Vorteile :o)

Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin im Neuen.

g-g hat gesagt…

dir auch und ihr werdet ja wiedermal eines machen:)

PoQ hat gesagt…

Soviel ist mal sicher. Ansonsten muß ich erstmal meinen Schwarm aufbauen, bevor ich endlich mal mit Dir die Würfel kreuzen kann.

g-g hat gesagt…

ja schnell bauen,im feb ist bei uns turnier und die öms kommen auch wieder :)