Sonntag, 3. Jänner 2010

Plaguewing

Hier die ersten,leider furchtbar schlechten, Bilder meines Plaguewings. Gespielt werden soll das ganze nach SW Regeln mit einer Liste die ungefähr so aussieht:)


*************** 1 HQ ***************

Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte


*************** 2 Elite ***************

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 120 Punkte

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Sturmkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 120 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Wolfsgarde-Rudel
7 Terminator-Gardisten
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Flamer
- 1 x Kombi-Melter
- 3 x Sturmschild
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Energiewaffe
- 2 x Wolfsklaue
- 2 x Frostklinge
- 2 x Energiefaust
- - - > 366 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
7 Terminator-Gardisten
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Flamer
- 1 x Kombi-Melter
- 3 x Sturmschild
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Energiewaffe
- 2 x Wolfsklaue
- 2 x Frostklinge
- 2 x Energiefaust
- - - > 366 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
7 Terminator-Gardisten
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Flamer
- 1 x Kombi-Melter
- 3 x Sturmschild
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Energiewaffe
- 2 x Wolfsklaue
- 2 x Frostklinge
- 2 x Energiefaust
- - - > 366 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

Fenriswolfsrudel
7 Fenriswölfe
- Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 64 Punkte

Fenriswolfsrudel
7 Fenriswölfe
- Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 64 Punkte


Insgesamte Punkte Plaguewing : 1741

Aber jetzt mal die Bilder :) und ja,es ist noch sehr WGGP,ich warte auch noch auf meine Magnete!



Kommentare:

firstruleoffightclub hat gesagt…

Die Hunde passen thematisch gar nicht rein.
Ein Termie Runenpriester stattdessen ergänzt die Liste sicher sehr gut.
Den zweiten Dread auch mit Multimelter.
Mehr Kombiflamer/Melter und hier und dort eine Chainfist.

g-g hat gesagt…

chainfist?ich hoffe mal das ich die LR mit den meltern kleinkriege*g*
die hunde hab ich eigentlich desshalb dabei weil sie eine schnelle einheit sind und es ja diese riesen-fliegen modelle gibt(oli hat die),die würden gut passen:)
thematisch...haustiere?fliegenschwarm?? aber du hast schon recht,so ganz passen sie nicht rein.

Wintics hat gesagt…

Wieder eine grausliche Termi Liste mehr :P
Aber ich bin gespannt wie sie sich schlägt :D

Achja, Zitat auf deinen Blog *lol*

"Frei nach dem Motto:Wer mit spec. Chars spielt hat einen kleinen...Wagen!"

Das musste jetzt einfach sein :P

Lg Gregor

Arathorn hat gesagt…

lustige Liste...aber nur fun nehme ich an..keine Möglichkeit nach vor zu kommen...keine WAffe mit Reichweite >24

Wintics hat gesagt…

Wölfe laufen was das Zeug heisst vor und ziehen feuer welches sich die termies ersparen.
Wenn termies auf der 12" Linie starten und einen lauf von 9-10" pro Runde hinlegen sind sie in 2 Runden vor der Feindarmee,.....

Wo ist das Problem ? :-)

3 Stukas sind kein Higlight, aber ich möchte so einen Trupp mit der Bewaffnung nicht im NK erleben ;-)

Noch dazu sind die Std die du nie im Leben weg bekommst wenns mal am Marker hocken ^^

lg


Lg

arathorn hat gesagt…

Gegen meine Bikes oder meine Tauliste kommen die Termis NIE in den Nahkampf...davor sterben genug durch konzentriertes feuer... und weggeschockt können die termis noch immer werden von Panzern...die Wölfe als Ablenkungsfeuer finde ich gar keine soo schlechte Idee...

g-g hat gesagt…

fun liste,schaut einfach stylisch aus(ohne ende!!) :)
wenn ich style+macht wollte würd ich eldar spielen ;)

Arathorn hat gesagt…

Ja style und Fun machen die sicher...so hab ich mir das auch gedacht :)
War das jetzt die neue Armee?

g-g hat gesagt…

vielleicht ^^