Montag, 1. Februar 2010

Zurück aus der Therme

Joa,hier bin ich wieder,zurück aus meinem Kurzurlaub! 3 Tage lang nichts anderes als in der Therme liegen,abwechselnd schwimmen/Dampfbad/schlafen und viel und gut essen. Kurzum, ich bin prächtig erholt und harre nun der Dinge die da kommen - wie zum Beispiel das Turnier dieses Wochenende in Bratislava.
Mit 32 Spielern zwar nicht das größte auf dem ich war,aber auf jeden Fall eine nette Abwechslung zu den 14-16 Mann Turnieren in Wien :) Da dort auch etliche ETC-Spieler aus Ungarn,Tschechien und der Slowakei sein werden rechne ich mit einem sehr harten Teilnehmerfeld. Ob sich da wieder so ein Durchmarsch wie im letzten Jahr ausgehen wird sei also mal dahin gestellt!
Jetzt aber wird noch fleissig gebastelt(wie immer^^)-ein Rhino will noch vernurgelt werden, ich versuche noch 8 kleine Berserket zu bauen und auch meine anderen Projekte brauchen einiges an GS,aber dazu ein anderes Mal mehr ;)

1 Kommentar:

Cannonfodder hat gesagt…

net vergessen Fressalien rechtzeitig zu kaufen. Der Shop macht um 12:00 dicht!