Sonntag, 21. Februar 2010

Neue Bilder


Nach dem ich bereits hier einige Beschwerden hatte und auch selbst nicht mehr wirklich zufrieden war mit meiner Kamera hab ich mir- auch für meinen Paris Urlaub ende März- eine neue Kamera gekauft:) Lange rede kurzer Sinn, hier sind die ersten Schnappschüsse mit ihr! Ich bin sehr zufrieden damit, für den Preis macht sie sehr gute Fotos(und sie hat,was ich erst jetzt erfahren habe, sogar ein eigenes Programm für Modellfotografie!). Damit ist jetzt in Zukunft endlich wirklich gute Turnierberichterstattung möglich-so weit ich eben noch zum Spielen komme*g* Auf jeden Fall macht das so mehr Lust meinen Plaguewing zu komplettieren!






Leider ist das Base am Cybot noch nicht gemacht,da ich den Leim nicht finde und somit keinen Sand oder sonstiges auftragen kann.

Ansonsten...hab ich gestern die 7te Runde der BB-Liga gespielt,gegen den Tanzbären seine Norse.Nach anfänglichen Problemen bekam ich das Spiel gegen Ende der ersten Halbzeit doch in den Griff und scheiterte nur knapp am 1:0 (2+ Ballaufheben,what else)
In der zweiten Halbzeit legte ich dafür gleich gut los, scorte das 1:0 in der 3ten Runde,töte-leider endgültig wie sich am Ende des Spieles herausstellte- den Troll mit der Assassine und erhöhte knapp vorm Ende noch auf 2:0! Ein dritter TD ging sich leider nicht mehr aus, aber he,was solls. Damit steh ich bei 5-2 und bin weiter gut Unterwegs in Richtung Play-off :)
Da ich sonst nichts weiter zu berichten habe und Olympia gleich anfängt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und eine guten Wochenstart
Cheers
euer g_g

Keine Kommentare: