Donnerstag, 11. Februar 2010

Alles neu macht der April

Wie viele schon vernommen haben ist es nun endlich so weit, nach endlosen Tests und Prüfungen gehöre ich zu den letzten paar Leuten die ab 1.4 bei der AustroControl mit der Ausbildung zum Fluglotsen anfangen. Was bedeutet das nun für mich? Nun ja,zunächst neben der Aussicht auf einen spannenden Job mit verdammt guter Bezahlung sicherlich einiges an Stress und wenig 40k. Ganz wenig um genau zu sein-unter anderem kein ETC dieses Jahr, was mir doch ein wenig Leid tut. Dennoch überwiegt natürlich die Freude über den neuen Job(no-na^^).

Daher wird das Turnier am 4. April das vermutlich letzte sein für einige Zeit. Ob ich davor nochmal im Ausland wo spiele ist mehr als fraglich(es gibt einfach keines wo ich wirklich gerne hinfahren würde), daher ist das Einzelturnier im April nicht nur das nächste,sondern vermutlich eben auch das letzte in den nächsten Monaten-aber dazu ein anderes Mal mehr...
Trotzdem werd ich natürlich weiter bloggen und schauen,dass ich ein wenig zum spielen komme. Zumindest versuchen werd ich es. Auf jeden Fall aber wird es jetzt im März endlich den Aufbau meines Loganwings im Nurgelstyle geben:) Im Moment steht der Cybot am Program,wenn alles nach Plan verläuft wird er am Mittwoch fertig werden-Bilder inklusive!

Was gibts sonst noch neues..ja,der Georg ist ab sofort Captain des Nationalteams und packt die Sache,was ich so höre,gleich richtig an: angeblich soll sogar der Invader fürs Team rekrutiert werden. Ich wünsch den Jungs auf jeden Fall alles gute und hoffe,sie werden das Haus rocken dort!
Joa..ansonsten harre ich der Dinge die mir der Jan hoffentlich am 27.2 mitschickt damit ich hier endlich mal schicke Bilder auch posten kann:P Bis dahin steht am Mittwoch noch die 6te BB-Runde am Program sowie ein wenig 40k-möchte da ein paar Dinge noch testen*g*
In diesem Sinne
Cheerio,euer g_g

Kommentare:

firstruleoffightclub hat gesagt…

Das Invader Paket beinhaltet auch Bolter- muss man erwähnen ^^

Ad "verdammt gut bezahlt" , bei mir beginnt "gut" bei 2K .

g-g hat gesagt…

ich nehm an viele bolter:)
und es ist mehr als 2k:)

Arathorn hat gesagt…

gut beginnt bei 2k netto ;)

firstruleoffightclub hat gesagt…

Netto, versteht sich.

g-g hat gesagt…

es ist gut-keine angst