Samstag, 31. Mai 2008

Update

tja,die Prüfungen kommen immer näher,daher nur ganz kurz hier ein paar infos bzw updates:)
  • Sisters sind bereits weg,ich nenne keine Namen,Preise oder Orte,aber nur soviel: viel spaß mit den Mädls und auf das sie weiterhin Turniere sehen und vorne dabei sind:)
  • Das Turnier am 7 Juni wird langsam voll,10 Teams(!) könnten sich ausgehen:) nicht schlecht will ich meinen!
  • Anfang Juli werd ich meine Turnier-zelte in Mailand aufschlagen,und wenns ENDLICH mal gut läuft und dort top 3 geh gibts ein feature aus Las Vegas im September:) Klingt geil,wär verdammt geil..ist aber ein hartes Stück arbeit,zumal es dort nur den Game-score gibt,was mir zwar entgegenkommt(eigentlich),andererseits aber du nach einem Unentschieden schon weg bist von den Top 3-bei 90 Leuten auch kein wunder. wird aber,egal wie es ausgeht,sicher lustig:)
  • Dafür wird die EM,zumindest für 40k,immer unsicherer,da die Italinische Orga wirklich NICHTS auf die Reihe kriegt-sei es die Ausschreibung,eine fixe zusage oder die korrekte Angabe von Bankkonten..auch so kann man euphorie zu-grunde richten-.-
Aber genug gesudert:)ich geh wieder ans lernen und wünsch euch allen ein schönes Wochenende:)
g_g

Keine Kommentare: