- Nids werden eine Spur besser-nicht nur das man ja mit monstr immer noch 2x schießen kann erfahren Schablonen(groß/klein) eine enorme aufwertung-alles drunter wird verwundet und man würfelt keinen BF-Wurf mehr sondern nur noch Abweichung +2 W6 Minus Bf (bsp Marine schießt mit rak,weicht 6" ab=>diese wird nun auf 2" (6-4) reduziert).
- Man wird auf Eldar-Panzern wieder Rak´s sehen;) Warum überlass ich eurer Fantasie-kleiner Tipp: S4 Defensivwaffen;)
- Rammen ist zurück:) sehr geil da es da wirklich auch Modifikationen gibt,je nachdem eben mit WAS du rammst-ein LR kann ein Buggy locker niederfahren-umgekehrt wird das schon optimistisch;)
- Was ich befürchtete ist wahr:NUR NOCH Standardeinheiten punkten-allerdings(entschärfung) mit 2 kleinen Zusätzen: 1) können nachwievor ALLE Einheiten des Gegners dir den Punkt streitig machen! und 2)reicht es,wenn 1 der Einheit überlebt;)
- Nur noch 3 verschiedene Aufstellungen-Viertel,12 Zoll rein und eine Eskalationsvariante (Tisch wird der Länge nach geteilt,jeder Stellt 2 Einheiten auf,müssen irgendwo in seiner Hälfte und mehr als 18" vom Gegner entfernt sein-den Rest kennt man ja:) Generell sieht der Missions(aufstellungs)Generator sehr gut aus auf den ersten Blick
- Rending nur noch bei Verwundungswürfen und nur noch(nach dem ersten 6er) ein W3 gegen Fahrzeuge-also Mono schwebt und schwebt^^
- Auch mit Streifern kann man Fahrzeuge runterholen-Lahmlegen bzw mit DS1 auch ganz zerstören(auch hier wieder:modifikationen)
In diesem Sinne
guats nächtle
g_g
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