Samstag, 17. Mai 2008

nur ganz kurz...

...bin müd,muss morgen arbeiten und sollt eigentlich lernen,hab mich aber wiedermal zum pokern hinreissen lassen mit derm erfolg,bei einem turnier mit knapp 1300 teilnehmern als 39 auszuscheiden-bitter noch dazu mit K9 oS lauf ich in Q3 suited flop K 2 A (stell rein,weil ich ihm kein ass gab-hatte auch recht wie ich sah),zwei Karo,turn 9 und river die karo 5 ... ship it. top 20 wären sonst drinn gewesen!

aber zum warhammer...errata/faq gibts für eldar und chaos wie sicher einige schon gesehen haben(tipp:nicht auf der us gw hp versuchen,ausser ihr habt noch dazwischen was vor..so in richtung weltumseglung..gott ist die langsam-aber neu^^). wichtig ist hier nur:multi-lash auf eine einheit,hochziehen auch nach schocken und die vibro cannon als ultimative schwere platte*g*ye-haa :)

dann hab ich auch einen dämonencodex mitlerweile(sogar einen echten,mhm*fg*)... und warte auf das errata das slaanesh bestien nur noch 3A haben..bin gespannt!

lernen ist dennoch im vordergrund,2.5.11 juni gibs prüfungen,die wollen positiv sein bei möglichkeit^^
ja..das wars daher schon wieder-ich geh duschen und ins bett,6°° aufstehen ist rigged

Keine Kommentare: