Dienstag, 6. Mai 2008

In Kürze

Hallo erstmal..oder besser:wiedermal^^
Morgen ist zwar eine recht wichtige Uni-Prüfung,aber nichts desto trotz gehts auch 40k technisch weiter natürlich..und zwar wie folgt :)
  1. Am 7.6 gibt es zunächst einmal ein Doppelturnier im Wow,1250P pro Seite. Da der Georg mir abgesagt hat(oder ich ihm nicht zu?oder wie war das*g*) such ich hier noch einen Spieler-der erste der sich meldet dem zahl ich nicht nur das "buy-in" ins Turnier,der kriegt auch einen signierten Würfel von mir!
  2. Auch im Juni(nebst diversen anderen Prüfungen*gr*) findet dann auch die Stadtmeisterschaft statt,genau-genommen am 14.6! Auch hier wird noch am Team gebastelt!Vielleicht findet sich ja noch wer der lust und laune hat:)
  3. Werde ich ab Mittwoch(bzw Do früh) meine Chaoten um-malen und damit das nächste Turnier zu spielen-ob schon das nächste Doppelturnier wird sich weisen;) Aber sie werden vermehrt zum Einsatz kommen,soweit der Plan
  4. Muss ich endlich gute Fotos von den Sisters machen damit die auf Ebay verhökert werden können!ZIEL ist hier ein Preis um die 300 ! Sollte drinn sein..denk ich*g*
Ja..das wars auch schon wieder von mir!neue Pix hab ich noch keine im Moment,generell gibts noch nicht viel neues.Wohnung ist immer noch fast fertig(komm zu nix irgendwie) und mal-technisch..tote Hose atm!
ABER das wird sich ja in kürze ändern:)
In diesem Sinne
Aloahe und bis bald:)

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Was wo wie ? Was ist wo am 14.6 ?
Vielleicht melde ich mich ja :D :P

Lg

g-g hat gesagt…

münster!

Wintics hat gesagt…

Ach das ist das :-)

Achja, Münster ist GANZ WEIT WEG von München *lol*

Schau mal auf T3 wo Münster ist *hehe*

Lg und viel Spass dort ;-)

g-g hat gesagt…

das mit münchen war nur ein trick um den rudi zu überreden..der jetzt eh nicht kann*weichei* ^^
schaut im moment schlecht aus..brauchen noch 2 leutchen..argh...

Wintics hat gesagt…

Naja Eldar kann ich ja nicht spielen :-( Und eine neue Armee anlernen in der Zeit ist Kacke :-/

Lg

g-g hat gesagt…

chicken :P