Mittwoch, 21. Mai 2008

Mittwoch ists..

..und das erste mal seit ewigkeiten wird man meiner einer NICHT im Wow sehen zum zocken-traurig aber wahr!Nach 5 Tagen Schichtdienst durcharbeiten bin ich froh heut mal keinen Menschen zu sehen-bei dem Wetter treibt mich eh nix raus;) Werd aber auf jeden Fall zum Tom (Microconstruct) fahren und noch ein wenig zuschlagen:) Nachdem mein Kontostand ja im Moment sehr gut aussieht werden wir da was dagegen unternehmen!Vielleicht eine neue Armee?!

Sonst..was gibts neues...ja Lerntechnisch bin ich gut dabei,hab noch 1 1/2 Wochen bis zu ersten Prüfung und viele freie Tage zum Glück-freu mich daher schon aufs Wochenende,aber weniger zum chillen sondern viel mehr weil ich da Zeit hab mal zum lernen!
Maltechnisch siehts genauso aus wie vor der Schweiz-BB-Babes stehen an erster Stelle,dann kommen kleine Obliterators und eine überarbeitung meiner Chaoten!ob ich wirklich eine DE-Armee anfang steht in den Sternen jedoch*g*Dämonen sind halt auch nice*fg*
Sisters haben am Freitag den Foto-Termin,dann sollt das auch endlich gegessen sein...
Sporttechnisch gibts heute das Champ-liga Finale..mein Tipp:2-1 für Chelsea...erstens weil ich sie mag und zweitens weil C.Ronaldo bis dato immer versagte wenn es ernst wurde-Stichwort Barca-spiel!Ich baue daher auf Drogba,Lampard..und den komischen Deutschen;)
ja...und sonst gibts nix neues eigentlich.^^
Daher geh ich wieder zurück ans lernen..vielleicht sieht man sich heut beim Tom:)
Cheers
g_g

ps:hätte einen Bemalauftrag zu vergeben-bei interesse Pm/mail an mich

Keine Kommentare: