Sonntag, 4. Mai 2008

85 und eine Schaffenspause

Nach dem ich in letzter Zeit eigentlich doch sehr häufig schrieb und jetzt seit einer guten Woche Pause ist meld ich mich kurz zurück..um weiter Pause zu machen-Prüfungen,Arbeit und im moment eine gewisse "leere" im 40k-technischen Sinn. In Wien gibt es kaum Gegner ausser den üblichen Verdächtigen,und die spielen auch immer die selben Armeen.Turniertechnisch ist auch grad Pause(Juni wird dafür heiß!) und zu bemalen hab ich auch nix...werd nächste Woche meine BB-girls fertig machen und dann sehen wir weiter.
ABER um euch die langeweile zu vertreiben:
HIER gibt es etwas...anderes*g*Ich find die Idee recht lustig und werd das ganze bei zeiten sicherlich mal ausprobieren:)
Ja..das wars auch schon wieder..kurzer Text,obwohl es der 85te Entry ist:) Nicht schlecht wie ich finde!Und nachdem auch der Floppy meinen Blogg liest wie ich erfahren hab..herzlichen Gruß an die Kreatur der Nacht:P
In diesem Sinne
Cheerio

Keine Kommentare: