Sonntag, 30. August 2009

Das Ende naht


Ja,das Ende naht-das Ende der Turniersaison zumindest:) Und wie es sich gehört soll das ganze mit einem Knall enden,im positiven Sinn natürlich!Mit anderen Worten ausgedrückt:Ein Turniersieg muss mal wieder her,denn auch wenn die Ergebnisse nicht so schlecht waren,der große Wurf war noch nicht dabei dieses Jahr. Aber wir haben ja noch ein paar möglichkeiten!
Die erste bietet sich gleich nächsten Samstag in Form eines 1750er Turnieres. Aufgrund der verschärften AC und der damit einhergehenden Tatsache,dass CSM irgendwie keine Option sind, werde ich mal wieder auf meine Dämonen zugreifen und hoffen,dass ich keine BT treffe-.- Hab irgendwie langsam eine Abneigung gegen die Kreuzritter*gr*
Einzig,eine Liste fehlt noch-doch auch da ist schnell Abhilfe geschaffen!Leider darf ich nur noch 3x die selbe Standardeinheit nehmen aber he-unter uns-was wäre das für ein Turnier wo ich keinen Stress mit Malen hätte vorher!?Ein wahrliches seltsames,oder?;) Darum werd ich mir noch 5 Horrors checken*g*

G-G´s Dämonenwahnsinn
*************** 2 HQ ***************

Keeper of Secrets
- Pavane of Slaanesh
- Unholy Might
- - - > 240 Punkte

Bloodthirster
- Unholy Might
- - - > 270 Punkte


*************** 3 Elite ***************

8 Bloodcrushers of Khorne
- - - > 320 Punkte

3 Fiends of Slaanesh
- - - > 90 Punkte

3 Fiends of Slaanesh
- - - > 90 Punkte


*************** 4 Standard ***************

5 Plaguebearers of Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Plaguebearers of Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Plaguebearers of Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Pink Horrors of Tzeentch
- - - > 85 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

3 Screamers of Tzeentch
- - - > 48 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Daemon Prince of Chaos
- Daemonic Flight
- Iron Hide
- Unholy Might
- - - > 190 Punkte

Daemon Prince of Chaos
- Daemonic Flight
- Iron Hide
- Unholy Might
- - - > 190 Punkte


Insgesamte Punkte Chaos Daemons : 1748

Joa-mehr gibts amal im Moment nicht-mein Deathwing Termi steht noch immer WIP neben mir und die neue,geheime Armee ist noch nicht übers Konzeptstadium hinweg gekommen!Darum kann ich nicht mehr sagen als:please hold the line....

Keine Kommentare: