Montag, 3. August 2009

CHALLENGE 09

Wiedermal ist es so weit,wiedermal schickt Österreich (s)ein Team zum ETC in der Hoffnung,es besser zu machen als letztes Jahr.Doch nie waren die Chancen so gut,das Team so stark,....
Bevor ich hier weiter in Lobesreden verfalle präsentiere ich euch lieber das momentan wohl stärkste 40k Team:Team Österreich!!




Er ist gestählt,sieht umwerfend aus und spielt Marines wie kein zweiter-der Mann mit der Radarsuchkopfrakete,der Vater der Drop pods und nicht nur für seine Kinder DER Star des Teams:Georg "firstruleoffightclub" Auenhammer.



Viele sagen,er sei grüner als der Große Grüne selbst-er ist Youngblood und Verrückter in einer Person und hat dieses Jahr endlich seinen Durchbruch geschafft!Gelingt Thomas "tom0184" Eitler auch am ETC der große Wurf?



Er sieht vielleicht aus wie ein Teddybär,doch in seinen Adern brennt purer Rum und seine Bewegungen machen selbst Profitänzer atemlos! Ist er vielen von uns bekannt als unermüdlicher Vertreter des Chaos tritt er nun mit seinen Wölfen an: Richard "Chuck Horus" Kratzer!



Gefunden in den deutschen Niederungen und mit seinem österreichischen Pass um Asyl bittend ist er gleichzeitig unsere Dark Eldar Hoffnung als auch die große Unbekannte. Ebenfalls neu im Team:Martin "Archon" Hähnel



Er ist der Guru der Bärtigkeit,legendär für seine Listen aber auch seine Aussetzer.Immer im Stress nimmt er sich ein Herz und unterstützt unser Team-nicht nur mit Wäsche!Seine Bewunderer kennen ihn unter dem Schlachtruf "Tarnung ist Nachtkampf":bärtig bis in die tiefste Unterhose kommt er aus Kärnten zu uns: Rudi "Jasokuhl" Gaugeler!!



Tja-über ihn brauchen wir wirklich keine Worte zu verlieren. Er bastelt,malt und baut nicht nur schnell,sondern auch großartig.Unser Lenker,der Mann hinter dem Steuer: Jan "Cannonfodder" Peters!



Last,but not least,der Mann im Hintergrund-sagenumwoben, aber doch real. Er führt das Team nun zum dritten mal an und strebt mehr den je nach einem Platz an der Sonne: Fabian "g_g" Paulista



Aufmerksame Leser werden natürlich bemerkt haben,dass hier nur 7 Spieler präsentiert wurden-das ist richtig und bedauerlich,den wir sind noch auf der Suche nach einem 8ten,starken Mann(oder Frau). Wenn sie also einen begnadeten Nachbarn haben und ihn vorschlagen möchten schicken sie einen zweckdienlichen Hinweiß an defekt3@gmx.at -Österreich braucht sie!

Kommentare:

firstruleoffightclub hat gesagt…

"Der mann mit der Radarsuchkopfrakete" find ich gut :-)

Jani hat gesagt…

Markus Tili ?!

g-g hat gesagt…

verletzt

Cannonfodder hat gesagt…

Danke- das hast du sehr nett gemacht.

Anonym hat gesagt…

geile scheiße^^

tom0184