Montag, 17. August 2009

Die letzten 4

Tja,das ETC ist nun wirklich vorbei,die Planungen für 2010 nehmen langsam Gestalt an und wie es scheint,bleib ich Captain-mal schauen,ob ich mir noch so einen Wunderspieler wie den Tom aus dem Hut zaubern kann!Aber was tut sich sonst noch so dieses Jahr?Werfen wir also einen Blick auf die letzten 4 Monate

TURNIERE:
Hier ist der nächste Stopp einmal das Malleus am 5.9,welches ich allerdings nicht als Spieler sondern rein als Orga betreuen werde.Es folgt dann die Herbstoffensive in Salzburg am 19.09 wo vermutlich wieder meine Dämonen gassi gehen werden^^
Weiter geht es am 18.10 dann mit dem Masters,dem Finale unserer Einzelturnierserie. Dannach folgt ein Monat Pause bevor am 13.12 die Saison mit dem Weihnachtsdoppel endet.
Klingt nicht so wild,jedoch gibt es dazwischen noch ein Turnier in Bratislava und vl nochmal Klagenfurt,je nachdem ob sich POQ dort durchsetzen kann oder die Leute lieber weiterhin bei dem bleiben,was sie 40k nennen!

ARMEEN:
Die Dämonen stehen in der Vitrine,ebenso meine Chaoten,welche jedoch noch einen DP brauchen-dringend gesucht^^ Die Tyras sind weg,also ist Platz und Geld da für eine 3te 40k Armee(ja,dritte,da ich die Orks nicht als Armee zähle mit 22 Modellen!)-einzig,welche das sein wird ist noch fraglich. Eldar hätten natürlich wieder einen Reiz,wenngleich mich ihre dunklen Brüder,die Dark-Eldar,mehr freuen würden. Bis ich mich da aber entscheide Spiele ich mich weiter mit meinem Deathwing rum*g*Washes ftw sag ich nur

SONSTIGES:
Sonst gibt es nix neues,ausser das UPC zu blöd ist ein W-Lan Modem zu bauen das auch funktioniert. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und werde mich jetzt mal brav in die Warteschlange hängen.

Cheers
euer g_g

Ps: Alle die noch auf mehr Bilder warten vom ETC-ich arbeite dran,es ist nicht so einfach da es fast nur Fantasy Pix gibt-aber hier mal ein paar:)
LINK 1
LINK 2
LINK 3

Kommentare:

Arathorn hat gesagt…

Ein DP mit verschränkten Armen vor dem Körper..möglichst klein? ;)

g-g hat gesagt…

auf jeden fall ohne stein am base auf dem er steht-.-

Cannonfodder hat gesagt…

Reiss doch eindach deinen vom Base. und dreh den Schertarm (ist genau am Handgelenk zamgepickt) in eine andere Richtung.

Und Fotos will ich auch noch mehr.

Wintics hat gesagt…

Ich bin dafür einen massakrierten DP zu bauen :D Also Arm und Binlos oder so *hehe*

lg

Cannonfodder hat gesagt…

Ja- das wär eine geile Idee! Nimm den Belakor und fetz ihm den Arm weg. Das ganze dann mit einem Gesichtsausdruck der ungläubig nach oben schaut wo sein Arm gerade noch war.

Arathorn hat gesagt…

Wann ist das Turnier in Bratislava?

g-g hat gesagt…

ka,september oder oktober