Freitag, 11. April 2008

Wir haben doch keine Zeit!!

7 Desis...könnte klappen
3 Krieger..muss klappen,und wenn ich die Sonntag in der früh noch fertig male*g*
Lord...wird nicht klappen,vermute ich zumindest jetzt mal:/
2 Monos..können nicht klappen da sie beim Georg stehen-aber in der Schweiz sind sie dann dabei

Was auch noch fehlt sind die Abziehbilder-aber dafür hab ich echt keine Zeit mehr-.-
Es schaut also fürs Turnier nicht wirklich rosig aus.Die Bemalwertung ist dahin und über die Armychoice red ich lieber garnicht(bin glaub ich NOCH positiv^^)
Warum ich sie also trotzdem spiele?
...Weil ich mich für die Schweiz einspielen will
...Weil ich mich noch fürs EM-Team qualifizieren muss(klingt komisch,ist aber so*g*)
...Weil ich sonst einfach auch keine Armee hab-Chaos ist nicht fertig und die Tyras nunja..dippen wäre nicht das problem..es ist nur einfach uuuuuuunglaublich zach-.-

Es kann also nur ein gutes Turnier werden:)

btw-in meiner Link-Liste ist seit neuesten auch der Chucky drinnen!Schaut also mal dort vorbei,es zahlt sich aus:)

Keine Kommentare: