Montag, 21. April 2008

Von Rüsti,Deckri und Schießschiffli

Hallo alle zusammen:)
Seit gestern Nacht bin ich wieder in Wien nach einem kurzen,aber nicht minder erfolgreichen Tripp zum Hellhound nach Turgi in der schönen Schweiz!:)
Einen langen Bericht gibt es natürlich wie versprochen,nur bin ich momentan am Umziehen und werde daher erst in 2-3 Tagen dazu kommen(oder vielleicht eh schon heut abend^^ was weiß man*gg*)
Um euch aber die lange Wartezeit ein wenig zu verkürzen gibts einmal ein paar Bilder sowie einige Fakten
56 Teilnehmer
nicht verloren
in 5 Spielen nur ganze 812,5 SP ABGEGEBEN(!)

mehr verrate ich noch nicht;)
Jetzt aber mal ein paar Bilder,dann geh ich weiter Räumen und weinen nachdem meine Armee den Rückflug nicht überstanden hat:(
Cheers
Euer G_G


Kayu´s Schwarm-mama


Schlumpfige Orks :)


Schweizer Armee?


achja...


Die Location bei Nacht-auch da wurde noch gezockt:)

Keine Kommentare: