Mittwoch, 2. April 2008

Verzug...

...was auch sonst^^
Bin immer noch in Phase 2,hab aber hier auf meinem tisch mitlerweile 2 Krieger fast fertig und einen 3 Desis im Endstadium..land ist also in sicht,wenngleich man ohne Fernglas nicht viel sieht im Moment:)
Auch sind meine Monos gekommen,was mich persönlich sehr sehr freut:) Werde sie allerdings erst am Freitag holen da ich vorher einfach keine Zeit hab bzw es sich nicht ausgeht-hoffentlich kann der Georg da mitm Airbrush was machen,werd gleich mal fragen!
Bases werden nur "vorrübergehend" gemacht und werden wie immer in den letzten beiden Tagen gemacht^^Bleiben damit noch
Lord
18 Krieger
11 Desis
2 Monos zu machen

klingt nicht so wild,ists auch nicht..die Krieger werd ich jetzt noch auf die schnelle grundieren,dann hab ich Phase 2 zumindest mal fast fertig^^

Keine Kommentare: