Mittwoch, 16. April 2008

24 Stunden

Ok..wo fangen wir an.Mein Tag hat 24 Stunden(was ihn nur unwesentlich vom Tag eines X-beliebigen Anderen unterscheidet..leider^^). Ich verbringe davon 4 1/2 Stunden auf der Uni, 1 1/4 mit hin und her fahren,dann eine halbe mit essen und ca 1 mit lernen! Dazu kommt Training sowie gewisse andere Dinge,je nach Wochentag!
Im großen und ganzen habe ich also abends Zeit bzw in der Früh,wobei es da irgendwie schwer ist konzentriert zu arbeiten...bin einfach kein Morgenmensch;)
Doch was will ich eigentlich tun,wesshalb die Mühe?Hier eine kurze Liste
  • Kabel der Desis und Krieger malen
  • Rote Stäbe fürn Mono zu recht schneiden bzw Cocktailstäbchen irgendwoher holen und diese dann für die Krieger und Monos schneiden!
  • Abziehbilder auf den Desis montieren
und last but not least
  • Monolithen Highlighten...hier habe ich gerade die letzte 3/4 Stunde am ersten Mono verbracht..für EINE Seite!und das ist nichtmal ein Scherz!es ist nicht so das ich langsam male oder so...es ist einfach so,dass es unglaublich viele Kanten gibt,die auch noch Arsch lang sind was es nicht einfacher macht gerade zu malen -.-
Arbeit heißt hier also :MALEN...und zwar nicht wenig!Denn auch wenn meine Necrons eine Farbschicht bedeckt,das ist erst der Anfang!Eine bunte Mischung aus Details und harter Arbeit wartet noch auf mich! Nur... wann?? gelernt werden will auch noch,man darf also gespannt sein..

Wenn ich morgen Abend den ersten Mono mit ALLEN Farben bedeckt habe werde ich sowas wie Optimismus haben..betonung auf WENN!
Dann bleibt mir der Donnerstag für den zweiten,auch werde ich am Do die Abziehbilder Montieren.Do Nacht dann Kabel und die letzten Highlights und Fr früh bzw am Abend die Bases fertig machen bzw die Stäbchen schneiden!
Have fun ....

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Seas fabian- post doch mal Bilder von deinem Malfortschritt. Würd mich interessieren- auch wie die roten Stäbe aussehen (welcher Durchmesser- woher bezogen)

lg

Jan

g-g hat gesagt…

pix gibts heut nacht vielleicht noch
stäbe fürn mono(die dicken) sind von der TU(frag den georg),die anderen sind cocktailspießchen..ob die wirklich gehen werd ich jetzt gleich sehen:)

Jan hat gesagt…

Den TU Shop kenn ich eh- fangt aber eben erst bei 3mm an- daher meine Frage. Auf die Spieße bin ich gespannt.