Freitag, 18. April 2008

Ready to go

Mitternacht vorbei,in 5 1/2 Stunden bin ich bereits in Wien Mitte am Weg richtung Flughafen..aber die eigentliche gute Nachricht: FERTIG!
naja,fast zumindest:)
Monos sind Spielfertig,die allerletzte Highlightschicht fehlt ebenso wie die Abziehbilder(aber die fehlen überall^^)
Zusätzlich gibts morgen in der Bahn dann noch eine Bastel-aktion nachdem mir grad die roten Stäbchen ausgegangen sind und mir der Georg morgen welche mitnimmt^^ sollte der vergessen.auch kein Problem,ich bin gerüstet;)
Apropo rote Staberln:ES KÖNNTE SO EINFACH SEIN...ist es aber bekanntlich nicht;)
Ansonsten..Checkliste für morgen
Würfel-neue sind dabei:)Farblich passend natürlich^^
Maßband-dabei
Codex-dabei
Schlafsack-dabei
Shirts,Shorts und Socken-auch dabei
Duschgel und Shampoo werden morgen am Flughafen besorgt
Tickets-liegen irgendwo,muss noch suchen^^

Bases werden morgen in der früh noch gemacht,daher hau ich mich jetzt aufs Ohr:) muss eh um kurz nach 4 wieder auf*g*
In dem Sinne-wünscht mir Glück,ich meld mich SO-Abend wieder:)
Cheers

Keine Kommentare: