Montag, 7. April 2008

3D-Puzzle mit hindernissen

So,wichtige Wochen stehen nun an.Doch bevor ich in Wien bzw dann am Hellhound spielen kann muss ich noch basteln-und genau das tu ich auch gerade*g*
Zum Beispiel gestern meinen ersten Monolithen.Leider gibts auch einen zweiten -.- aber ja,ich habs mir ja ausgesucht-nur wusste ich da noch NICHT,dass dieses Ding dermaßen A..nstrengend zusammenzubauen ist!Zwar gibts kaum Gußgrate,aber vorn und hinten(bzw auf allen Seiten) sind Lücken und Spalten.Sehr sehr mühsam also das ganze...und ich hab noch einen zweiten*gr* Jetzt werd ich mir morgen GS besorgen müssen um diese Lücken zu stopfen....hab ja sonst eh nix zu tun^^
Ansonsten ... bin ich ganz gut in der Zeit,die ersten 8 Desis sind fertig,einzig die "tribals" am Rücken fehlen noch.Auch die ersten 10 Krieger stehen kurz davor fertig zu sein(2 Highlight-Stufen noch und gut ists). Sollte sich also bis Freitag ausgehen,dann gibts noch fette Basing Action Freitag nächtens*g*Die Monos landen Mittwoch beim Georg und dann bleibt nur noch die Frage nach meinem Lord-aber auch da werd ich was finden;)

ps:Pokern ist rigged
pps: hab ein neues "Spielzeug" auf meinem Schreibtisch stehen :)

Keine Kommentare: