Mittwoch, 1. Juli 2009

MWM und Bemalstress

Da ich nur eine kurze Bemalpause mache(Augen spielen schon nicht mehr ganz mit,geschweige denn die Motivation) und mir "eh" nur noch 2 kleine,1 großer Dämon sowie 8 Moloche fehlen (sowie ALLE Bases) gibts einen kurzen Abriss der Spiele heut
Spiel 1 gg Ismael mit Imps,ich wieder Tyras(komm irgendwie nicht los). Er würfelt besser,ich nicht(32 Schuss Lasergewehr,31 Treffer,20 Wunden,Symbionten tot) und in Runde 6 geb ich auf,keine Lust mehr und auch keine Chance-Fahrzeuge sind einfach nicht weg zu kriegen,unglaublich...

Spiel 2 gg den Cleaner,auch Imps,nur diesmal eine Ligapartie.Spiel tobt hin und her,beide Seiten machen recht wenig(da KP gespielt wurden alles sehr verhalten) In Runde 5 schaffe ich die Wende,gewinne am Ende 6:4,aber auch hier nur 2 Fahrzeuge zerstört,eines im hth und eines durch einen haufen Waffe zerstört/Lahmgelegt ergebnisse.Enttäuschend die Liktoren, die 2x NICHT in der Lage waren eine Chimäre zu rösten-.-

So...weiter gehts mit malen

Keine Kommentare: