Sonntag, 19. Juli 2009

Bastelei



Ich find es schaut gut aus,vorallem in Anbetracht der Tatsache das ich sonst NIE NIE NIE Greenstuff verwende*g* aber man wächst mit der Herausforderung denk ich :)
Natürlich finden sich auch auf allen Modellen GS Spuren,aber die sind noch Top-secret:) gibt einige witzige Umbauten...aber lasst euch überraschen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, hey. sieht ja recht gut aus. allerdings frage ich mich warum du auf dem backpack die rückseite bearbeitet hast. die sieht man doch im endeffekt eh nicht. außer es ist ein easteregg das seine volle prache erst van vorne entfaltet. wäre auf jeden fall besser. über die verwendung der loyalen backpacks kann man ja streiten aber ich lasse mich mal vom hoffentlich atemberaubenden endergebnis gerne angenehm überraschen. viel erfolg noch bei deinen ersten gs gehversuchen :-)

PoQ

g-g hat gesagt…

das bild täuscht^^ das backpack ist nur zufällig noch am marine torso dran*g*und der ist "vernurgelt" :)

PoQ hat gesagt…

hmmm, warum versuche ich nun zwischen euren zeilen zu lesen, eure eitrigkeit? ein bild quält meine sinne in dem eure umgebaute miniatur einen loyalisten mit pusteln, seuchen und anderen quarantänenwürdigen präsenten würdigt um ihn auf die seite des chaos zu ziehen. und der loyalist schmilzt dahin unter euren prächtigen geschenken, euren weisen worten und eurem ätzendem mundgeruch ^^

dann ist einfach behaupten ... jaja, da klebt noch was am backpack ... ist ja alles was übrig geblieben ist !!! :D