Sonntag, 5. Juli 2009

Leider wieder nichts...

knapp vorbei ist auch daneben-bis zur letzten Runde oben dabei,im Spiel um Platz 1-4 herbe umgewürfelt worden(Cybot der nicht stirbt gegen DP im hth,crusher die von Termis erschlagen werden,Hüter der KEINEN Retter schafft...)...scheisse!
Damit irgendwie noch vielleicht top 10 mit 3-1-1 ...nicht toll!

Kommentare:

PoQ hat gesagt…

Du hattest eine sehr nette Armee, wie beobachten konnte. Leider war ich zu sehr damit beschäftigt meinen Imperialen Gegenspieler zu plätten und konnte mir deine Minis nur kurz näher betrachten. Vielleicht kannst du das eine oder andere pic hochladen, wäre jedenfalls super.

Hat mich ebenfalls sehr gefreut dich mal persönlich kennengelernt zu haben. :)

g-g hat gesagt…

danke,kann das nur erwiedern:) hab ja vor in 3 wochen mal bei euch mitzuspielen,dann sieht man sich wieder:)
pics und berichte kommen in den nächsten tagen:)