Mittwoch, 15. Juli 2009

News

Die Öms sind vorbei,der Frust verflogen und neue Projekte stehen an:) Aber alles der Reihe nach...

TURNIERE:
Die erste Jahreshälfte ist vorbei,die Erfolge waren da(und auch nicht)-auf gehts also in die 2te Hälfte des Jahres.Hier wartet zunächst am 25.7 ein kleines feines Einzelturnier in Klagenfurt,gefolgt vom 2ten Höhepunkt des Jahres:dem ETC in Münster anfang August.
Der September führt mich dann erstmals nach Salzburg,bevor im Oktober das Masters und im Dezember das Weihnachtsdoppel anstehen!Eventuell dazwischen eingeschobene Turniere nicht ausgeschlossen natürlich^^

Gespielt wird auf jeden Fall bis Münster meine ETC-Liste,die ich euch in den nächsten Tagen präsentieren werde!

ARMEEN:
Die Nids gibt es noch,die Dämonen bleiben auf jeden fall,werden noch weiter bemalt und ausgebaut,ebenso meine Chaoten:) Da mir der August wieder Geld in die Kasse spült ist natürlich eine neue Armee eine überlegung,wenngleich ich nicht genau weiß welche.Zur Auswahl steht einmal Deathwing sowie Eldar und Tau,letztere natürlich komplett Mobil:) Imps,Necs,Marines,.. werden es aber sicherlich nicht werden^^

UMZUG:
ade 16ter Bezirk,ahoi 23ter!Schöne Wohnung,schöne Gegend und trotz aller Unkenrufe-in 30min bin ich auch in der Stadt,so what;)

Da es sonst nix neues gibt sag ich adios und bis bald:)

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Ich dachte immer der 23 beherbergt nur Leprakolonien und sonstige Aussetzige wo man Leute zum sterben hinschickt :P :D

Achja, da Frank ist schön frech im Tabletopwelt Forum :P

Lg

g-g hat gesagt…

soll er reden-leute die bescheissen beim spielen sind imho kein kommentar wert

Anonym hat gesagt…

Falls du dich für Tau entschliessen solltest ich hab eine komplette Devilfish Sprue daheim liegen..mit extra HH Geschützturm zum konvertieren...
lg,
Arathorn

g-g hat gesagt…

kool:)
du mercenary du;)