Donnerstag, 16. Juli 2009

MWM-feucht

Tja-wer hier einen Spielbericht erwartet den muss ich enttäuschen.Zwar hab ich gestern meine ETC Liste getestet,gegen Eldar,allerdings fehlte da ein wenig die Aussagekraft aufgrund der "bescheidenen" Würfel vom Winnie-dem allerdings auch ein wenig die Übung fehlt=>so hing der Autarch 3 Runden lang in der Luft weil er sich nicht nachpositionieren konnte,dafür starb der RP welcher alleine Stand und vom DP erwischt wurde^^
Alles in allem aber kein Sieg der Glanz und Glorie versprüht!

Weit erfreulicher ist die Tatsache,dass ich MEINE Chaoten spielen darf,wesshalb ich fleissig am Basteln und malen bin:) Hab schon eine Idee sogar*gg*Bilder folgen!

So..das wars auch schon wieder-es ist heiß und ich geh Fußball schauen...hoffentlich sind die besser als die Salzburger gestern-.-

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Sagte ich ja, rat muss man spielen können :-( Ich kanns nicht :-( Zumindest nicht fehlerfrei.

Aber egal, darum gehe ich ja zu den altbewehrten ;-)

Lg

g-g hat gesagt…

oder du übst mehr:)

Wintics hat gesagt…

Naja du hast es gesehen beim saven... :D Das kann man nicht üben *lol* Taktik ja, würfeln nein :D

Lg