Dienstag, 30. Juni 2009

Nur noch 5 Tage...

...dann ist es so weit:die ÖMS 2009 starten,mit mir als Spieler(erstmals seit Jahren) und nicht als Judge:)
Einzig,die Armee will noch bemalt werden..7 1/2 Crusher,1 Blutdämon,6 Bestien,2 Dämonenprinzen sowie alle Bases fehlen noch.Zeit dafür findet sich heute früh,heute Abend,Mittwoch und Donnerstag.Freitag muss ich wieder arbeiten,leider-.- Wird also wiedermal mehr als nur knapp-aber he,wenns nicht herausfordernd wäre wo blieb der Spaß ?!?:)

Kommentare:

Cannonfodder hat gesagt…

Haha, 5 Tage- wers glaubt. Mir bleiben nur 3, weil am Freitag fahr ich schon raus.

Siehe meinen Blog ;)

g-g hat gesagt…

ich hab auch nur 3-am fr arbeit ich 12h und jetzt grad bin ich heimkommen..aber ich geb noch nicht auf

Cannonfodder hat gesagt…

aufgeben gibts nicht- ich hab grad vom Dom meine Nachtgoblins bekommen. Jetzt hab ich alle Teile für meine Armee und kann sie zambaun! Juhuu