Donnerstag, 18. Juni 2009

MWM,ganz kurz

Ja,Titel ist Program leider-war zwar bereits um 2 im Klub gestern, aber es wurde dann nur 1 Spielchen und viel bastelei(jeder,der noch nie einen Moloch gebaut hat sei gesagt:lasst die Finger davon,das ist nicht mehr schön...auch die Bestien sind ein graus,einfach weil die genau garnicht kleben wollen,warum auch immer)
Über die Partie selbst gibt es wenig zu berichten-wie schon so oft in letzter Zeit gegen Imps gespielt und in Runde 2 das Spiel beendet nachdem die richtige Welle kam und sein Beschuss mich nur 2 1/2 Moloche kostete:) Ist ne gute Liste wie ich finde,einzig der komplett fehlende Beschuss stört etwas,aber mei...ist halt ne Männerarmee ^^
Ansonsten bin ich fleissig am Pinseln und lernen,die Seuchis sollten dieser Tage fertig werden,dann gibts erste Fotos:) also stay tuned!

Kommentare:

firstruleoffightclub hat gesagt…

Für die Moloche brauchst Du SUPERKLEBERAKTIVATOR und alles wird gut.

g-g hat gesagt…

bitte was!?
und moloche zu kleben gehen noch,die bestien halten genau garnicht..hab mir jetzt mit GS beholfen:)

firstruleoffightclub hat gesagt…

Das ist ein Spray der Superkleber sofort erstarren lässt.
Halten, sprühen, was anderes kleben.

Stiften hilft auch (Elektrobohrer.