Freitag, 5. Juni 2009

T:24:00:00 bis Bratislava

Kinder,wie die Zeit vergeht! :)
Gestern sind auch die letzten Orks noch mit Farbe überzogen worden, alle Bits und sonstigen Teile sind montiert-einzig,die Schnappasquiqs fehlen,aber ich hoffe nicht das man mir daraus einen Strick dreht:)
Das Teilnehmerfeld ist gut gemischt,einzig Dark Eldar sucht man(leider) umsonst! Dafür ist sonst allerlei dabei,sogar Tyraniden^^

5 Spiky Marines
4 Spice Marines
1 Spice Wolves
2 Black Templars
3 Imperial Guard
2 Eldar
2 Orkz
1 Daemons
2 Tau
1 Tyranids
1 Witchhunters

Interessantes Detail am Rande:von 3 Imperialen Armeen stellen wir 2^^

Kommen wir aber nun zu meiner Liste:Wie angekündigt spiele ich Orks,und zwar Mech-Orks :) Natürlich hab ich keinerlei Spielerfahrung mit der Armee und auch noch keine Taktik, ausser vorfahren und alles wegmoschen was nicht bei 3 am Baum ist(und selbst dann...). Mit anderen Worten:ich verlasse mich widermal auf ein Konzept,wie schon letztes WE mit den Eldar-hoffentlich wird das diesmal ähnlich gut ausgehen!:) Ich erwarte auf jeden Fall nix und bereite mich schonmal darauf vor,ziemlich durchgereicht zu werden^^ Aber egal,ich spiel diesmal wirklich nur für den Fun-factor mit(was mich ein wenig ins grübeln bringt natürlich ob es nicht sinnvoller wäre meine ETC Liste zu testen,aber mei...nach dem WE werd ich sowieso nur noch die spielen)
Genug der Worte jetzt aber,hier ist die Liste:

*************** 2 HQ ***************

Waaghboss
- Energiekrallä
- Waaghbike
- Schnappasquik
- Cyborg-Körpa
- - - > 150 Punkte

Waaghboss
- Energiekrallä
- Waaghbike
- Schnappasquik
- Cyborg-Körpa
- - - > 150 Punkte


*************** 2 Standard ***************

10 Bosse
- Bossbikaz
- Stikkbombz
- 3 x Fette Spalta
- 5 x Energiekrallä
- 2 x Bazzukka-Kombi
- 2 x Gitbrenna-Kombi
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
- - - > 725 Punkte

10 Bosse
- Bossbikaz
- Stikkbombz
- 3 x Fette Spalta
- 5 x Energiekrallä
- 2 x Bazzukka-Kombi
- 2 x Gitbrenna-Kombi
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
- - - > 725 Punkte

Quadratisch,praktisch...gut?
Durch die verschiedenen Waffen und Ausrüstungen ist jeder Ork anders gerüstet,dh werd ich erst nach 10 Wunden(bzw 11 wenn der Chef dabei ist) den ersten Ork entfernen^^ Sollte mir zumindest ein wenig Raum geben,eine Beschussrunde zu überleben...theoretisch*g* Im hth gibt es ausser Sturmtermis nichts was mir das Wasser reichen kann,was mir doch ein wenig die Hoffnung gibt nicht völlig zu versagen dort!
Doch Grau ist jede Theorie,grün ist nur mein Waaagh!
In diesem Sinne:)
Cheers
g_g , der seinem Namen mal wieder Ehre erweist:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Killpoint Mission solltest du auf jeden Fall gewinnen :)
vielleicht sogar Weltrekord wahrscheinlich nur 4 KP in einer 1750 Armee :)

Arathorn hat gesagt…

ups vergessen Namen dazu zuschreiben

firstruleoffightclub hat gesagt…

Alle verschiedenen Modelle WYSIWYG ? BAM OIDA !

Liste ist gefordert !

Cannonfodder hat gesagt…

DU machst das wirklich!?! Wehe du wirst gegen mich gelost.

g-g hat gesagt…

hehe^^ angst und schrecken:)