Donnerstag, 9. April 2009

MWM nach schweren Prügeln

Obwohl ich die Niederlage im letzten Spiel noch immer nicht ganz verdaut hatte ging ich gestern in den Klub,bereit für ein Spielchen gegen den Chucky um für die ÖMS zu testen!Da sich der aber leider verspätete(hing in der Arbeit fest) wurde aus dem ÖMS Test einer für Bratislava! Gespielt habe ich gegen nach langer Zeit mal wieder meine Käferchen,bestehend aus
Schuss-Schwarmi
Symbiarch mit 8 Freunden
3 Dakkafexe
2x8 zahlende Ganten
2x6 Symbionten
3x1 Venator
2 fette Carnis
Zoa

ist nicht sooo berauschend wie es sein könnt leider gottes,aber mei. Ich wollt es halt mal testen, ausserdem mag ich meine Käfer :)
Gegner waren Sisters(!!) bestehend aus 1 Exi,1x 4 HB,4x10 Sisters im Rhino,2x Seras, Komm trupp im Imolator und 5 Gardisten mit Doppelplasma
Keine Überliste also,aber mit den Glaubenspunkten und Flamern doch sehr sehr unangenehm.

Das Spiel selbst verlief wiedermal wie auf einer schiefen Ebene-was bei ihm klappte ging bei mir erst recht in die Hose.Hier ein paar Highlights
  • Venator kommt nicht 8 " auf den Hügel rauf,verreckt dann natürlich
  • Exi schießt mit in der ersten Runde den ersten Carni zu brei
  • Carni greift Sisters an,verliert den nahkampf und versemmelt seine 2 saves natürlich
  • Venator wird von 2 Sisters verhaut
  • Schwarmi kommt nicht 3" durch die Ruine um die Seras zu fressen
  • Symbionten greifen 3x den Exi an,kein Erfolg
  • ....
Am Ende kann ich aber doch 2:1 gewinnen zum Glück weil zwar der Carni natürlich im hth hängen bleibt mir der einen Sister,aber zum Glück die Symbionten nah genug rankommen!
War aber wiedermal eine schwere Geburt,dafür eine (bis auf die Würfel) fast fehlerfreie-einzig den Symbiarch hätte ich nicht Flanken lassen sollen sondern lieber normal hinein-grad bei 1/4 ist das denk ich besser!
Danach wieder fleissig gebastelt und,da ich eh zu nix komme,für euch dieses Leckerli aufgetrieben: http://theadeptsforge.blogspot.com/
Have fun und bis bald
g_g

Keine Kommentare: