Dienstag, 21. April 2009

40k Liga

Tja-wiedermal der Versuch einer Liga,schauen wir mal was sich da tut bzw ob sie diesmal wirklich durchgezogen wird!Ich hoffe ja auf zweiteres,dann könnte man vielleicht die nächste wieder offen ausschreiben und auch größer machen!
So sind es jetzt mal 8 Spieler,welche in 7 Runden(jeder gg jeden) die 4 Halbfinalplätze ausspielen! Neben klingenden Namen wie Chucky,Cleaner und g_g finden sich einige Newbies(Liverpool, Ismael oder Arathorn) und auch alte Bekannte(Wuck@l,Unknown)
Die erste Runde hat bereits begonnen und mit ihr gibts natürlich das erste Highlight.Aber lest selbst

40k Liga 2009, 1 Runde
Wuck@l vs Cleaner
Liverpool vs Unknown
g_g vs Ismael
Chucky vs Arathorn

Schauen wir mal wie das ausgeht:)
Mein Gegner wird sich mir mit Sisters stellen,vermutlich werde ich ihm mit Marines entgegentreten,vielleicht auch mit Orks,mal schauen!:)

Keine Kommentare: