Donnerstag, 23. April 2009

MWM-gepodet

Nach einem üppigen Mittagessen bei Oma ging es gestern so gegen 2 in den Klub wo ich zuerst dem Ismael in einem Ligaspiel gegenüberstand!Gespielt wurde Schlagabtausch mit Killpoints, er brachte seine Sisters bestehend aus Chefin mit Sprungmodul,5 Seras,2 Exis,1 Immo mit Dominas,1x Retributoren und 3x10 Sisters mit HF/Melter im Rhino
Ich versuchte einmal mehr meine Marines,bestehend aus Doppel Scriptor,2x9 Sternguard mit 4 Kombimeltern im Pod, Ironclad im Pod, 2x10 Marines im Pod, 2 Preds und einem WW

Er hat die erste Runde,verweigert daher alles bis auf die Retributoren(welche dann halt 2 Preds und den WW abkriegen,der nicht trifft jedoch) und dem Immolatortrupp.Ich schocke mit dem Ironclad runter sowie den beiden Standardeinheiten,damit ich hinten mal die Feuerbasis lege.Ironclad schaffts dann natürlich nicht den Immo zu grillen(wie auch*lol*)
0-0

Runde 2 bringt dann einen Exi,Chefin(schockt genau hinten neben meinen WW,den sie dann mit ihrer Plasmapistole schrottet nachdem sie in die einzige Richtung abgewichen ist die sie nicht tötet),Seras schocken auch da hinten runter,fallen aber auf den WW-Misshapptabelle bringt eine 3,ich platziere sie in den Wald ganz hinten wo erst recht 2 draufgehen dann*hihi*.Ausserdem kommen noch 2 Trupps.
Der Exi speibt dann gleich mal 6 Schuss aus,grillt den Ironclad damit natürlich*argh*
In meiner 2ten Runde kommt der erste Sternguardtrupp,da ich es NICHT schaffe mit Rak,Plasma,MK und HB sowie 2x Sturmbolter ins Heck den Immo aufzuhalten muss die Sternguard ran,die ihn dann mit den Kombimeltern grillt(was ich eigentlich noch NICHT machen wollte-.-)Immerhin verreckt dann der Trupp drinnen in der Explosion fast komplett bis auf 2,die weglaufen
Auf der anderen Seite schießt die zweite taktische Einheit mit allem auf die Chefin,macht ihr genau eine Wunde,da er die anderen 7 Saves einfach mal so schafft.
2-2

Runde 3 kommt sein Rest,ansonsten fährt er weiter auf mich zu,Chefin versteckt sich hinterm Hügel,in Position meinen Pred zu knacken,Immo schießt auf die Sternguard,aber die 2 Decker schaffe ich,der andere schüttelt einen Pod mehrmals
Meine 3 bringt nur eine Sternguard die beim poden vom Tisch fliegt(mit 11"-.-),aber dank einer 5 nicht abkackt.die zweite springt vor und löscht die Retributoren aus.Raks/MK´s können weiterhin keine Rhinos knacken-.-
3-2

Runde 4 löscht er,einfach so,einen Standardtrupp aus(mit 2 kompletten Sisterseinheiten),der Sarge wird dann von der Plasmapistole umgenuppelt-.- Die Exis schießen weiter auf meine Guard,machen aber nix zum Glück(ja,3 sterben...aber das ist NOCH nicht bedenklich)
Meine 4 bringt mir ENDLICH den 2 Trupp,der grillt dann gleich mal einen Exi weg,der andere versteckt sich im Gelände,ansonsten flüchte ich vor seinen unzerstörbaren Rhinos.
4-3

Runde 5 fährt er wieder auf mich zu(ja,immer noch alle Rhinos da,lediglich eines ist lahmgelegt worden-im Gelände,nicht durch mich),der Exi flüchtet vor der Sternguard,dafür macht er mit der Chefin im Angriff einen Pred flach(4 Volltreffer natürlich mit S5),damit wirds haarig
In meiner 5 verstecke bring ich die Sternguard in Position,mein Pred macht noch immer nix,dafür schaffe ich es im hth gegen das Rhino(hab darauf verzichtet den blöden Rak zu verwenden),es zu zerstören und den Trupp zu pinnen(also die letzten 6,Rest stirbt)
5-4

Runde 6 .. gibt es zum Glück keine da der Martin eine 1 würfelt und das Spiel somit endet mit einem knappen Sieg für mich nach KP(688-700 nach SP)

War nicht leicht,die Würfel waren ein graus mit unter,aber er spielt halt leider auch mitlerweile besser.Aber noch kein Grund mir sorgen zu machen^^ Immerhin ein Sieg zu beginn der Liga

Dannach gabs noch ein BB Spiel,welches die Saison so enden lies wie sie began-mit einer Niederlage: 0-1 gegen den Shlomo,der nicht so schlecht würfelt wie ich und halt besser spielt auch.Dank einer 1 zur richtigen Zeit bring ich ihn auf Play-off Kurs und mich zum verzweifeln
Aber nächstes Jahr dann*gg*

So...spät ists geworden,muss in die Arbeit.
In diesem Sinne-good fight,good night

Keine Kommentare: