Donnerstag, 2. April 2009

MWM-kein Scherz

Obwohl gestern der erste April war und einige auf die Necrons hineingefallen sind(war auch zu schön um wahr zu sein^^) war meiner einer wiedermal im Klub und stellte sich den bösen Mächten des Imperiums,welche meine armen unschuldigen Dämonen dahinraffen wollte^^
Gespielt wurde um 5 Marker mit folgenden Armeen:
IMPS:3 LR,1 HH,1 Mobiler Trupp mit Chimäre,30 Rekruten mit Kommisar,2x Veteranen,5 Sentinels,..ansonsten halt viele schwere Waffen..Impse halt^^
DÄMONEN:2x8 Zerschmetterer,4x5 Horrors mit Blitz,3x Tzeenthherold auf Streitwagen,Khorneherold auf Streitwagen,5 Seuchenhüter,3 Kreischer,2 DP
=>Beide Listen sind nicht gerade nett imho,also hab ich da kein schlechtes gewissen
Das Spiel begann gleich mal damit,dass die falsche Welle auftauchte,sich natürlich quer übers Feld verteilte(kein einziger Hit) und so meine Standardeinheiten zum Abschuss frei waren.Eine komplette Schussphase später hatte ich noch 2 Kreischer(die den HH dann holten^^),beide Tzeenthherolde und 4 Horrors.Wenigstens kamen dann gleich die Zerschmetterer und brachten das Spiel nachhause in dem sie 2 LR,3x Infantrie und den Kommandotrupp fraßen..ahja,die Sentinels natürlich auch.
Am Ende(wir hörten in Runde 5 aus,es hätte zwar noch eine 6te gegeben aber bei ihm standen nur noch Rekruten) ein 2:0 für mich.
War ein hartes Spiel gegen einen Gegner,der vielleicht nicht der erfahrenste ist,aber das in den ersten beiden Schussphasen ausglich mit seinen Würfeln^^

Mein zweites Spiel wurde dann nichts mehr da ich fürs höhere Wohl(ÖMS) anfing,Wälder zu bauen.Geht ganz flott muss ich sagen,die ersten 14 brauchen nur noch Farbe und Bäume,dh wenn wir so weiter arbeiten sind wir in 3 Wochen mit allen Wäldern fertig und können anfangen,Feinheiten zu machen :) Vielleicht hilft dann auch mal wer

So..und jetzt geh ich wieder ans arbeiten :)

Keine Kommentare: