Samstag, 4. April 2009

Freitagsniederlage

Kurze rede ohne Sinn-BB ist ein scheiss spiel.Gestern nicht nur wieder verloren weil mein Gegner einfach pisste wie Sau und mit 5(!!) CAS zufügte(unter anderem fehlen mir BEIDE witches nächste Runde..juhu..) sondern irgendwie auch die Lust verloren. Ich meine klar,es ist ein Würfelspiel,aber die Lächerlichkeiten diese Saison sind einfach ein bisschen zu heftig...
  • Niederlage weil eine Mumie den Ball fängt in 1 Tacklezone und dann mit 2 gft den TD macht
  • Niederlage weil ein Schwarzork den Ball in 2 Tacklezonen fängt,dodgt und mit 2 gft scort
  • Niederlage weil der Ball genau an die Linie gekickt wird und er perfect defense würfelt
  • Niederlage weil ich es NICHT einmal schaffe,den Ball aufzuheben,er hingegen ohne einen einzigen RR einfach quer übers Feld wirft
  • Niederlage weil die Witch beim 2:1 Block einen Doubleskull wirft-alles andere rettet das Unentschieden
  • ....
Scheiss spiel....

Keine Kommentare: