Montag, 13. April 2009

ein Blick in die Zukunft

Nachdem ja bereits in 8 Tagen meine Prüfung vor der Tür steht und ich danach ein wenig Ruhe habe(ca 3 Tage^^) vage ich mal den Blick in die Zukunft-Turniertechnisch betrachtet!
Der April wird mir nach dem unsäglich schlechten Doppelturnier nichts weiteres bescheren,auch der Mai wird Turniertechnisch eher müde werden,vielleicht mal wieder ein Mittwochs-nacht gemosche:) Zwar reizt es mich schon, nach Salzburg zu fahren(2.5),jedoch hab ich am 4.5 Strafrechtklausur-argh!
Wirklich rund gehts erst wieder am 31.5 beim WoW:Hereticus, wo auch endlich wieder eine Topplatzierung her muss:) Gleich das Wochenende drauf gehts nach Bratislava(6-7 Juni),was auch gleich als finaler Test für die ÖMS(4-5 Juli) herhalten muss!Auch im Juli findet mein Umzug statt,aber das ist wieder was anderes;)
Der August bringt mir dann das ETC,wenngleich meine Rolle da noch nicht ganz feststeht-spielerischer Natur wird es eher nicht sein vermutlich- sowie die Fantasy ÖMS...für die ich übrigens noch eine Armee brauche.Khemri oder Dämonen werden es wohl werden^^
Im September dann-hier endet meine Vision- würd ich gerne mal wieder nach Deutschland fahren(war schon lange nicht mehr dort^^) und HIER mitspielen-vielleicht findet ja noch wer interesse und kommt mit :)

Joa...jetzt heisst es Kraft sammeln und endlich wieder was anmalen:D
Cheers
euer g_g

Keine Kommentare: