Montag, 16. März 2009

News

Tja,nach einem Wochenende voller Arbeit und Stress kann ich kurz durchschnaufen bevor es weiter geht :) Aber der Reihe nach
Zunächst freu ich mich verkünden zu dürfen das die ÖMS 40k 2009 stattfinden werden und das interesse erstaunlich groß ist!Bleibt nur zu hoffen das auch wirklich die Leute dann zu uns kommen und nicht nur schauen!
Ansonsten..ist mein Ärger eigentlich größtenteils verflogen,es war eine Erfahrung mehr,wenngleich eine,die ich nicht nochmal machen möchte um ehrlich zu sein.Aber ich steck jetzt nicht den Sand in den Kopf sondern versuche mich neu zu motivieren:) An Auswahl zumindest mangelt es mir nicht.

5 April Doppelturnier in Wien
18-19 April Turnier in Budapest
2-3 Mai 40k in Belgrad
30-31 Mai das WET
6-7 Juni Turnier in Bratislava
7 Juni 40k Einzel in Wien

Bleibt nur die Frage was ich da kürze:)

1 Kommentar:

Wintics hat gesagt…

Zuerst nimmst mal den Sand aus den Kopf wie du es ja geschrieben hast :D

Lg