Sonntag, 1. März 2009

Komplettaufnahme

ENDLICH...hab ich sie-die Komplettaufnahme meiner Armee:) Den auch wenn ich sie vermutlich nicht spielen darf in Hamburg(was mich nachwievor über alle Maßen ärgert!!) find ich sie toll und bin sehr happy mit ihnen:)
Werd übrigens schauen das ich morgen die beiden Pods fertig kriege,dann gibts mal eine Momentaufnahme meiner Marines^^
Cheers
g_g



Kommentare:

Unkn0wn hat gesagt…

Die Kyborgs sind aber wirklich hässlich ;)
Da werden wir demnächst mal über einen besseren Umbau mit jani reden müssen :D

g-g hat gesagt…

nix jani,jan!
und die sind weltklasse du banause

Unkn0wn hat gesagt…

jo den mein ich ja! mir sind sie zu "dünn"

g-g hat gesagt…

bla

firstruleoffightclub hat gesagt…

Von Idee/Witzfaktor/im Armeekontext sind sie okay.
Ich versteh aber auch das sie TLOS technisch "gemein" sind , WYSIWYG technisch sicher nicht hinhauen (die Kyborg Modelle haben echt fast alle Waffen ) und jeder der 180€ für 9 Kyborgs ausgegeben hat wird sich bei einer der härtesten Turnierarmeen sicher querstellen.

Wären WYSIWYG mehr Waffen drauf (einer hat gerade mal 2 Bolter !!) würds sicher funken

g-g hat gesagt…

ja aber wenn man sie überlädt schauen sie kacke aus...
aber egal

firstruleoffightclub hat gesagt…

Ist schon klar soweit.