Donnerstag, 26. März 2009

Kurze Auszeit

Hallo an alle und gleich mal ein sorry,dass ich jetzt so lange nichts von mir hören lies-schuld daran war mein Geburtstag und die damit verbundenen feierlichkeiten^^ Aber jetzt bin ich gealtert und bereit für neue Schandtaten!
Zunächst mal werde ich schauen,dass ich das Doppelturnier gut über die Bühne bringe und vielleicht mit einer Top platzierung abschließe.Danach wird an einer Liste für Bratislava gefeilt,wobei ich hier 2 Ideen bereits habe-entweder 9/2,wobei ich hier noch einiges an Bastelarbeit hätte(muss zwar nur auf 1750P kommen,aber die hätte ich gerne optimiert^^) oder einmal mehr meine Nids,die mich ja letztes mal schon auf Platz 3 führten!
Da ich ansonsten Warhammertechnisch nicht viel neues zu erzählen habe und die BB-Niederlage gestern lieber vergessen möchte(1:3,wobei ein 2:2 eher verdient gewesen wäre.Aber wenn die Würfel nicht wollen bei mir kann man nix machen) gibts hier noch ein paar Fotos von meinem letzten Bauprojekt ^^
Enjoy it und bis zum nächsten mal:)








Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Wie er die ANLEITUNG für Lego gebraucht hat *lol* Sowas baut man nach Foto :P

Aber super lustig :P Sicher ein Geburtstagsgeschenk oder ? *hehe*

Lg

g-g hat gesagt…

yep,aber sau geil^^
und ich brauchte-ohne scheiss-die anleitung:)allein schon weil es seit meiner zeit einen haufen teile gibt,die ich nicht kannte^^

firstruleoffightclub hat gesagt…

Ooooooooh,
wer wohnt in ner Annanas ganz tief im Meer?

:-)

Geil

Unkn0wn hat gesagt…

SPONGEBOP SQUAREPANTS!

Anonym hat gesagt…

oh mein gott ^^
werdet erwachsen und spielt WOW ^^

g-g hat gesagt…

niemals^^

dom hat gesagt…

Genialst Großa Grüna :D

mfg
dom "warpspider" binder