Montag, 30. März 2009

Leerlauf

Tja..im Moment ist wirklich tote Hose.Ich male nix,ich bastel nix...dafür hab ich mit dem Codex zusammen die Tische für die ÖMS gebaut.Ansonsten herrscht jedoch flaute.Vielleicht bringt das Doppelturnier was neues,mal schauen:)
Um aber nicht zu posten des postens willens bericht ich mal frei von der Leber vom neuen Imps Codex,den ich mir gerade eben ansah:)Gleich vorweg-er ist gut.Er ist nicht "über",er hat keine Brechereinheiten,aber er ist gut-man muss halt ein wenig denken und tüfteln um das optimale Verhältnis zwischen Infantrie und Panzern zu erreichen.Aber nun zu dem was mir aufgefallen ist

  • Die Valkyre-weniger wegen ihrer Transportkapazität sondern mehr wegen der Tatsache,dass man für 130P 3 synch LK bekommt die Scouten;)
  • Vets sind Standard-allerdings mind 10 Mann für 70P,mit spec Waffen wirds dann Teuer
  • Die Chimäre kostet 55,hat aber alle Waffen und Nebelwerfer/Scheinwerfer schon dabei!
  • Halbline sind boring
  • Es gibt derart viele Panzer und LR Varianten,dass einem schlecht werden könnte.Allerdings fangen die LR erst bei 150P überhaupt an...und natürlich gibts auch ziemlich sinn-freie Panzer,wie zb diese Todesrakete..wtf sag ich nur.
  • Ogryns sind kacke
  • Sly Marbo ist NICHT kacke
  • Stracken ist,wenn Sly Rambo ist,Terminator für Erwachsene
  • Ja,es gibt viele Spec Chars
Da mir jetzt nicht mehr mehr einfällt und ich auf die Uni muss lass ich euch in eurem Unglück alleine....

Keine Kommentare: