Donnerstag, 5. März 2009

MWM und ein kleines Erfolgserlebnis

Sodale,eigentlich entgegen meiner Gewohnheiten hab ich mir gestern,ein paar Tage vor der Northguardchallange,zwei kleine Spielchen geliefert im Klub:)
Das erste war gegen einen unserer neuen,eine 1000P Partie-seine Imps gegen meine Chaoten,bestehend aus Warptime DP,1 Obliterator und 4x6 Marines mit Melter und Faust/E-Waffe in Rhinos
Die Partie ist schnell erzählt:ich verliere keinen Trupp ganz,nur einer ist unter halber(nachdem das Geschütz einschlug) und nur ein Rhino ist lahmgelegt,während bei ihm bis auf 3 Mann die flüchten können niemand das Feld lebend verlässt.Waren halt Anfängerfehler gepaart mit ziemlich beschissenen Würfeln...9 Hb,2 treffer,keine Wunde usw.

Das zweite Spiel war dann wieder gegen einen neuen,wenngleich der kein Anfänger mehr ist sondern lediglich aus Ungarn zu uns kam:) 1850P,meine Niden gegen seine 9/2 in einer KP mission mit meiner Lieblingsaufstellung:Dawn of war! Mit anderen Worten:totel beschissen-.-
Ich versuche halt mich so teuer wie möglich zu verkaufen,aber er spielt es sehr geschickt.Dazu kommt,dass ich erst in Runde 4 alle Symbionten habe,wobei 3 davon auf der falschen Seite(vor den Noise Marines und den Thousand Suns) landen -.-
Alles in allem komm ich erst in Runde 4 und 5(mehr hat das Spiel nicht) wirklich zum schießen und da ists dann halt zu spät,vorallem wenn man keinen einzigen Hit-würfelt und die Obis bei 20 Saves nur eine 1 würfeln...kacke halt.
Lange Rede kurzer Sinn:er gewinnt 3:1
War aber ein gutes Spiel und eine gute Vorbereitung auf richtiges Stellen etc-hat gut gefallen!

So..jetzt werd ich die Armee weiter eintüten und mich auf den Weg in die Arbeit machen!Melde mich dann Montag wieder mit einem Resumee :)
Cheers
g_g

Keine Kommentare: